TurboTronic by Z-Line Heißluftfritteuse XXL Doppelkammer 2x 4,5 Liter, 50°C - 200°C, Power, dual, Camping, 3200 W, 12 Programme Fritteuse ohne Fett, digitaler doppel Airfryer Fettfrei

Der Artikel selber ist gut.

Weiter empfehlen würde ich den Artikel wenn man den Lieferanten kennen würde.Denn nach meiner Wissen ist die Lieferfirma dauerhaft geschlossen. Und der Verkäufer meldet such auch nach mehreren Anfragen nicht.

Mega Toll

Wir waren lange auf der Suche nach einer vernünftigen Heißluftfriteuse und sind hier endlich fündig geworden... Tolles Design...Super mit den zwei Körben...man kann zwei verschiedene Sachen auf einmal reintun und durch die Einstellungen werden sie gleichzeitig fertig....viele weitere super Funktionen...leise im Betrieb, kein lästiger Friteusengeruch in der Wohnung....Temperatur individuell einstellbar.... Man muss sich reinfuchsen, aber es wird und ist echt leicht...Viele Speisen zum zubereiten vom Brot bis Kuchen ist fast alles möglich...Wir sind begeistert auch vom Geschmack der zubereiteten Speisen... nichts ist mehr so fettig und der Bräunungswert ist ok und das muss auch jeder für sich entscheiden...Wir können sie nur weiter empfehlen und sind sehr begeistert , nach mehrmaliger Nutzung immer noch top zufrieden und am ausprobieren...

Funktioniert nur ein paar Wochen

Ich habe das Gerät schon einmal ersetzen lassen , für eine Pommes braucht das Gerät bei einer normalen Portion über 30 Minuten. Andere Gerichte dauern ähnlich lange . Benutze es lediglich nur noch für Brötchen . Nicht zu empfehlen

Tolles Teil

Sehr schön im Aussehen noch besser bei der Arbeit , hat viel Platz innen und geht alles super. Würde mir mehr Anleitung bzw Rezeptbuch wünschen. Ein tolles Teil, würde genau diese HLF wieder kaufen.

Ersetz bei uns den Backofen fast komplett

Super ,viel mehr weiß ich gar nicht zu sagen. Pommes , Currywurst, Fischstäbchen ,Frühlingsrollen , Kasslersteaks alles schon darin gemacht und alles wird super knusprig. Wir sind begeistert.

Super Friteuse

So macht das fritieren Spaß. Sehr viel Platz für zweierlei Fritiergut. In einem Pommes und zeitgleich in der zweiten Kammer Fleisch und alles so einstellbar das es zeitgleich fertig ist.

Sehr toller gerät

Sehr leicht und schnell zu säubern. Bedinung erklärt sich schon von selbst. Ich bin sehr begeistert von diesem Gerät nur weiter zu empfehlen. Die Wohnung richt nicht nach fett es ist leise

Sehr gute Heißluftfritteuse für größere ...

Sehr gute Heißluftfritteuse für größere Mengen. Die Voreinstellungen der Programme ist toll, man muss gelegentlich aber noch etwas mehr Zeit einkalkulieren. Ansonsten super Gerät.

Unzufrieden da nicht so wie in der Beschreibun

Gerät soweit ok aber leider nur in Englisch rezept gibt es angeblich nicht und pizzaschieber nicht dabei obwohl im Angebot dabei Aussagen von steler

Habe lange drüber nachgedacht ob ich eine kaufen soll ,und bin jetzt sehr begeistert mit der Heissluftritteuse Würde jederzeit wieder eine kaufen

Immer wieder gerne

Es ist einfach toll ,es macht Spaß so einen Gerät in die Küche zu haben.Aso ich bin sehr zufrieden

Xxl heissluftfritteuse

Also was soll ich sagen ich liebe sie und würde sie immer wieder kaufen

Es ist einfach zu bedienen und ist genauso wie es dort beschrieben wird.

Tolles Teil

Ich liebe diese HLF. Sieht gut aus, ist relativ leise.

Für Familie toll...

Es kann die ganze Familie auf einmal Essen ... topp

Ist okay aber es gibt bessere

Ich hatte diesen bestellt, weil er günstiger und mehr Volumen hatte als der Ninja foodi duo. Die Funktionsweise war gut, die Pommes und Chicken nuggets waren ähnlich gut geworden wie beim Ninja, aber die Bedienung war für mich nicht intuitiv und man konnte keine Separaten Programme laufen lassen, zumindest konnte ich das in der Gebrauchsanweisung nicht erlesen. Es geht nur entweder beides läuft mit gleichen Programm oder beides läuft verschieden und wird zur gleichen Zeit fertig. Beim Ninja sind die Seiten auch komplett getrennt voneinander einzustellen. Die Verarbeitung des Artikels scheint mir nicht die hochwertigste zu sein. Das Plastik hatte ziemlich Scharfe Kanten und das Silber ist nur angemalt, somit sah es auch "billig" aus.

Super Heißluftfritteuse

Kann ich auf jeden Fall weiter empfehlen, hatte zuvor den Philips Airfryer kein vergleich.Hier kann man 2 Gerichte zubereiten, mit verschiedene Zeiten ich kann nur sagen super. Reinigung einfach und schnell. Das Highlight für mich sind die mitgelieferten Pizza platten, da mach ich fast alles mit. Rundum super Bräune und sehr schnell. Mein Fazit 👍👍immer wieder, Für mich die beste Doppelkammer Heißluftfritteuse 👌

schlechtes No Name Produkt

Riesenteil,sehr groß, nach 4 Wochen und 3maliger Benutzung Display (Touch Screen)Defekt.Gerät lässt sich nicht mehr einschalten.Rechter Schub schliesst ab Lieferung nicht richtig.schlechte Verarbeitung,für 150 Euro mehr erwartet.Hab mir jetzt eine SEVERIN XL geholt-natürlich bei OTTO-Top Gerät!! Dank super kompetenten und sehr freundlichen OTTO Kundendienstmitarbeiter/innen !!!!! Umtausch bzw Rücksendung und Gutschrift ohne Probleme!!

Echt zu empfehlen

Heisluftfritöse hat seinen ersten Einsatz überstanden. Die doppelte Ausführung ist sehr gut. Für uns 2 Personenen allerdings ein bisschen zu großes Fassungsvermögen. Der Inhalt der 2 Behälter reicht locker für 4. Die Dauer ist allerdings ein wenig zu kurz. Hatte Pommes eingestellt für Kroketten. Musste noch mal nachlegen. Aber hat gut geschmeckt. Kann ich echt weiterempfehlen.

Nicht ausprobiert

Leider kann ich nichts über diese Friteuse schreiben. Nur sehr schnelle Lieferzeit und unkomplizierte Retoure . Die Friteuse ging gleich zurück .War schon gebraucht . Das geht garnicht für diesen Preis .

Groß, aber oho!

Wirklich einfach in der Bedienung. Genau das was ich gesucht habe. Ohne Fett. Wir haben schon verschiedene Dinge probiert. Gut zu reinigen. Alles in allem haben wir den Kauf nicht beteut. Daumen hoch!

Super Ware

Ich bin mit dem Gerät super zufrieden und würde es gerne weiter empfehlen, auch wenn der Preis leider etwas zu hoch ist.

Für diesen Preis super

Praktisch man kann gleichzeitig verschiedene Sachen fritieren

Die friteuse ist ihr Geld wert. Es schmeckt alles lecker ohne Fett.

toller artikel

tolle heissluftfritteuse mit der man haehnchen und pommes zur gleichen zeit fertig hat

Bei dem Gerät sind nach40 Minuten die Pommes ...

Bei dem Gerät sind nach40 Minuten die Pommes gerade mal aufgetaut! Der Retourenservice lässt zu wünschen übrig...

Super Friteuse zum Spitzen Preis

2 Gerichte, unterschiedliche Garzeit. Kein Problem mit der Friteuse. Alles wird gleichzeitig fertig. Und das Essen ist für alle zeitgleich und in der richtigen menge am Tisch Hatte Probleme mit dem Touch Panel, aber der Kundendienst der Fa. STEHLER ist sehr zu Empfehlen. Kundenfreundlichkeit wird da wirklich gross geschrieben.

Bisschen traurig

Ich wollte eine sehr große Heißluftfritteuse haben, da wir eine große Familie sind. Ich habe die rausnehmbaren Körbe vermisst zum durchschütteln der Pommes und Nuggets. Mit dem Bodenblech wäre das arg in die Hose gegangen. Trotzdem ist die Fritteuse sehr hübsch anzusehen