Zedelmaier Sitzbank Sitzbaenk mit Stauraum Sitzhocker Fußbank,Aufbewahrungsbox faltbar (ZD38PVC), Belastbar bis 300 kg, Spielzeugtruhe mit Stauraum, Deckel abnehmbar

Richtig robuste Kisten

Für das Kinderzimmer genau das richtige , robust, Stauraum und Hocker in einem, die Farbe ist auch weiß , das Leder ist gut um Flecken abzuwischen

Erfüllt seinen Zweck

Ist schnell und einfach zusammen zubauen. Preis /Leistung Top. Sieht aus wie auf dem Bild..

toll

Sehr schöne Aufbewahrungsbox, modern und zeitlos / gutes Preis-Leistung-Verhältnis

Guter, stabiler Hocker

Hochwertig verarbeitet und gut aussehend, der Hocker ist ein schönes Möbel.

Sitzbank

Farblich wie abgebildet, stabil und passt sehr gut zu meiner Einrichtung.

Für diesen Preis super...stabiel,praktisch,bequem..kann ich weiter emphelen

Toller Hocker

Der Hocker ist toll, zusätzlicher Stauraum unter der Klappe.

Sitzbank

Die Bestellung kam schnell und es ist alles in Ordnung hatte alles gut geklappt

Sehr praktisch

Super stabiler Hocker, wo einiges rein passt, Toller Preis

Prima

Sehr praktisch und stabil. Würde ich jederzeit wieder kaufen.

Gut

Mittwoch Abend bestellt, Freitag mittags geliefert, super👍🏻. Auspacken, aufklappen, Boden rein, Deckel drauf, fertig👍🏻😃. Farbe passt da wo er hin soll genau und bietet im inneren den Platz, den er soll und meinen Beinen den nötigen Platz zur Entspannung 😃. Also alles bestens und ich bin zufrieden 👍🏻

⭐️ ⭐️ ⭐️ ⭐️ ⭐️

Genau wie ich mir den Hocker mit Stauraum vorgestellt habe. Farbe stimmt, stabil, viel Stauraum, ganz schnell aufgebaut, pflegeleichte Oberfläche und soooo preiswert.

Schöner Hocker

Schöner Hocker, aber das Maß von 38x38x38 stimmt nicht. Der Hocker hat ein Maß von 37x37x38. Leider etwas zu klein für das Untergestell mit Rollen. Behalten den Hoccker trotzdem, weil er Stauraum für meine Hundesachen hat. Trotz alledem ein schöner Hocker

Klasse

Immer wieder

Super bequem toll verarbeitet

Solide

Positiv überrascht über den Hocker. Er ist stabil, sieht schlicht und qualitativ in Ordnung aus. In den Stauraum passt eine kleine Decke und ein Kissen. Ich bin zufrieden.

Toller Sitzhocker

Wir sind so begeistert, dass ich heute noch einmal zwei bestellt habe. Die Farbe ist sehr schön, genau wie der Bezug. Viel Stauraum und angenehmer Sitzplatz.

Beschreibung zutreffend

Haben einen alten ähnlichen Hocker endlich ausgemustert (21 Jahre alt), der neue übertrifft von Qualität und Verarbeitung den alten um Lichtjahre.

Super Preise, Qualität, Farbe. 👍👍👍👍👍👍👌👌👌👌👌👌

Top Artikel!😊

Bin begeistert ...👍👍.mehr gibt es nicht zu sagen....habe gleich noch einen nachbestellt.

Stabil

Dieser wunderschöne Sitzhocker von Zedelmeier überzeugt mich 1000% voller Kraft vom Aussehen und Stabilität her...

Super Hocker zum kleinen Preis

Sehr schnelle Lieferung, Würfel war in 2 Minuten aufgebaut. Sieht hochwertig aus und man hat noch zusätzlichen Stauraum.

Weiterempfehlung Ja

alles super , so wie beschrieben ,danke , gute Qualität und sehr schnelle Lieferung

Schnell gekauft und sehr zufrieden,kann ich nur weiter empfehlen.Schöne farbe und sehr bequem.

Der Fußhocker ist mega schön. Sieht aus wie auf dem Bild. Wir empfehlen es weiter. Lieferung war pünktlich. Preis stimmt.

Wunderschöner Artikel

Sehr schön, super Qualität... genau wie beschrieben.. Superschnelle lieferung. Top

Klasse

Einfach Klasse , super Sitzbank und ein absoluter Hingucker 😍😍😍

Einfach Spitze

Ein mega schöner Sitzmop. Sehr stabil und tolle Farbe. Viel Platz im Inneren für Malblöcke und Stifte.

Der Fußhocker ist sehr verwendbar.

Es ist bis jetzt, sehr stark, stabil, schön. Obwohl in anderen Farben, wäre auch nicht schlecht.

Nicht schlecht

Praktische Box ohne Füße. Das könnte man anders lösen. Trotzdem eine Kaufempfehlung.