Zeegma Stabmixer Handy-Chef, 1500,00 W, Set 5in1 Metallgehäuse 17 Stufen + Turbo TOP

Ich mochte es am Anfang der Verwendung, aber ...

Ich mochte es am Anfang der Verwendung, aber als ich anfing, andere Aufsätze auszuprobieren, einschließlich des Hakenaufsatzes, verstand ich überhaupt nicht, warum sie im Kit benötigt wurden!? Sie arbeiten sehr schlecht, erfüllen ihre Funktion nicht und verbrannten fast den Hauptteil des Mixers. Die Qualität ist nicht sehr gut. Ich bin enttäuscht für das Geld! Ich werde es nur als Standmixer verwenden und evtl. als Mixer, die restlichen Düsen sind unbrauchbar.

Zauberstab

Bei mir wird der Stabmixer viel in der Zubereitung von Marmelade eingesetzt. Er püriert mühelos. Die 2 Stufen sind böllig ausreichend. Das Zubehör ist sensationell. Milchaufschäumen, Sahne aufschlagen, Zwiebel zerkleinern, einfacher geht es nicht. Ich bin sehr positiv überrascht.

Wunderbares Teil

Habe den Stabmixer meinem Sohn und Schwiegertochter geschenkt. Beide sind hellauf begeistert und freuen sich über die Vielfältigkeit der Nutzung. Daumen hoch dafür

Ich empfehle es überhaupt nicht, es ist sehr ...

Ich empfehle es überhaupt nicht, es ist sehr schlecht und das kaputte Gerät wurde nicht durch ein funktionierendes ersetzt

Küchenmaschine

Ich kann es sehr empfehlen, sehr praktisch. Es ist auch schön, einen Kaffeeschläger zu haben, ich habe solche Qualität zu diesem Preis nicht erwartet

super

Sehr handlich, leicht zu reinigen, nicht zu laut, nimmt nicht viel Platz weg und sehr vielseitig zu verwenden. Bin sehr zufrieden.

TOPPPPP!!!!!!!

Unglaublich! Kräftig! Einfach! Platz sparsam!!!! Die Marke ist uns nicht bekannt obwohl wir dachten Mal zu probieren! Es Lohn sich!!! DER PREIS IST TOP DAFÜR!!!

Hält was die Artikelbeschreibung verspricht leichter gebrauch und Handhabung, kann ich nur empfehlen, auch wenn es in dem sinne keine große bekannte marke ist, ist es ein tolles Gerät.

Sehr gute Ware,,Blitz Versand,,danke

Sehr gute Ware,,Blitz Versand,danke Top Qualität zu günstigen Preisen. 100% zu weiteren Empfehlungen.

Es ist Tolllllllllllll

Ich bin damit sehr zufrieden, Qualität ist perfekt und einfach weiter empfehlen , Danke Otto

eine gute errungenschaft

da wir täglich frisch kochen gehört dieses teil zu standard einer jeden küche

Gut

Qualitet ist sehr gut..ich kann diesen artik nur weiterempfehlen..lieferung auch sehr schnell..Danke für alles..

Sehr schwache Leistung

Der Mixer hatte schon bei der dritten Benutzung eine deutlich nachlassende Leistung, es kam nicht mal mehr ein Eischnee zu Stande und der Mixer roch verkokelt. Die Reklamation verlief reibungslos. Vielliecht hatte ich ein Montagsmodell...

Toller

Ich bin ehrlich zufrieden mit diesem Produkt. Ich empfehle den anderen auch

Stabmixer

Super toller Stabmixer mit sehr viel Zubehör , super Teil !

Das macht Spaß

Ein super Helfer in der Küche macht dad was rs machen soll.

Sehr zufrieden toll

Hallo ich binsehr zufrieden tolle Artikel immer wider

Gut

Qualitet ist sehr gut! Der Preis ist top dafür! Ich bin ehrlich zufrieden mit diesem Produkt.

🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩

🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩

Получили товар быстро ,но он вообще не ...

Получили товар быстро ,но он вообще не работает ,как его можно вернуть ?

Kurzes Vergnügen

Habe das Gerät vielleicht 10x genutzt, dann drehten sich die Messer nicht mehr vom Pürierstab und die Aufsätze ließen sich nicht mehr aufstecken. Das Geld hätte ich auch in den Mülleimer werfen können.

Unmöglich

Der Pürrieraufsatz ist nun zum 3. mal defekt. Es wurde bislang immer ein neues zu geschickt aber das wird auch langsam zu doof. Das Ding wird jetzt komplett in den Müll geschmissen.

Super Produkt

Toller mixer

Toller mixer hat viel Power. Allerdings benutze ich für ein Kuchenteig lieber den normalen handmixer . Mache gerne smothies damit

Billig verarbeitet

Kabelisoliereng nach paar mal nutzen ist geplatzt .. ... Muss das Gerät zum Reparatur hinschicken aber das Porto muss ich selber zahlen..

Essen

🌷🌷🌷🌷🌷🌷🌷🌷🌷🌷🌷🌷🌷🌷🌷🌷🌷🌷🌷🌷🌷🌷🌷🌷🌷🌷🌷🌷