Bettwäsche Doubleface, One Home, Mikrofaser, 2 teilig, Uni Wende mit Reißverschluss, Normalgröße

Schön

Eine schöne Bettwäsche. Qualität ist gut. Nach dem waschen sieht die Bettwäsche wie vorher aus ( Farbe ist geblieben, die Nähte sind nicht aufgegangen ). Im Trockner ist die Bettwäsche auch nicht eingelaufen. Alles top!

Bettwäsche

Tolle Bettwäsche, die schön warm hält, was ich nicht gedacht hätte, weil der Stoff so dünn ist. Behält auch nach mehrmaligem Waschen Form und Farbe.

Schönes Material weich und sanft

Artikel wie beschrieben auch das Material und die Farbe super sanft und mein Kind ist sehr zufrieden.

Schlechte Qualität

Kann ich leider nicht empfehlen. Nach dem ersten Waschen haben such Fäden gezogen. Ich dachte ok…für den Preis nehme ich es in Kauf. Meines Erachtens roch sie auch nach der Wäsche unangenehm. Mein Sohn weckte mich nachts weil er unter der Decke so geschwitzt hat, dass er eine andere wollte. Nach nur einer Nacht landet die Bettwäsche im Altkleidercontainer.

Erfüllt seinen Zweck

Ich hab die Bettwäsche aufgrund ihrer Farbkombi bestellt. Dadurch das das Material Satin ist rutschen die Kissen im Bett hin und her was ich persönlich nicht so schön finde. Für die etwas wärmeren Tage finde ich die super da sie schön kühlen. Nochmal würde ich sie aber nicht kaufen.

Farbe genau wie abgebildet

Ich hab das Set aufgrund der Farben bestellt. Wir haben auf dem Sofa immer eine Bettdecke zum einkuscheln liegen und diese Farben sind in Wohnzimmer vertreten. Erfüllt die Erwartungen.

Sehr schön!

schöne Bettwäsche, besonders rote Farbe ... wäscht sich gut und trocknet schnell

Qualität sieht nicht so schön und ich habe ...

Qualität sieht nicht so schön und ich habe leider meine Ware beschädigt begkommen

Das Material gefällt mir nicht. Ging zurück

Okaaaay

Qualität ist in Ordnung für den Preis:-)

Schnelle Lieferung, jederzeit wieder

Fühlt sich super an. Tolle Qualität

Sehr dünn

Ist ziemlich dünn und zieht Fäden. Nach dem ersten waschen nicht mehr schön. Leider schon benutzt. Kann ich leider nicht zurück geben

Sehr schlechte Qualität

Sehr dünner Stoff

Leider sehr schlecht verarbeitet

Schlechte Verarbeitung, Reißverschluss ist gleich kaputt gegangen nicht zu empfehlen

Löcher nach dem ersten waschen

Ich bin sehr enttäuscht das in einem Kopfkissen Bezug ein großes loch ist nach dem ersten waschen. Bzw. ist vorher nicht aufgefallen beim auspacken

Nicht übereinstimmend

Leider habe ich diese Bettwäsche schon gewaschen, 2x verschiedenes Material und Farbe. Ich bin enttäuscht

...noch nicht in Gebrauch

...zwar noch nicht aufgezogen - gefällt mir aber jetzt bereits recht gut. Danke !

Tolle Bettwäsche

Tolle Qualität, tolle Farbe, fühlt sich einfach gut an. Sehr empfehlenswert, Preis passt

Neue Bettwäsche

Wir haben uns diese Bettwäsche bewußt im unteren Preissegment ausgesucht und sind hier auch mit der Qualität sehr zufrieden.

Sehr gute Qualität und sau gemütlich

Sehr gute Qualität und sau gemütlich

Super Bettwäsche

Die Bettwäsche sieht schön aus und sie fühlt sich super gut auf der Haut an , richtig kuschelig super für jede Jahreszeit

Super !

Gute Qualität und sehr schön😍

😍❤️einfach wow

Tolle Qualität.

Tolle Qualität.

Sieht eingach toll aus!!!!

Bin zufrieden auch mit diesem Artikel. Kann mich echt nicht beklagen.