Navaris Passiersieb Passiergerät aus Edelstahl mit 3 Siebeinsätzen - Passiermühle, Edelstahl, (1-St)

Erfüllt nicht die Erwartungen

Vielen Dank für die schnelle Lieferung erst mal vorab. Leider funktioniert das Passiergerät aber nicht, wie es soll. Im Sieb bleibt unheimlich viel hängen. Ich vermute, der Abstand zwischen Passiermühle und dem Siebeinsatz ist zu groß, so dass eine gute Verarbeitung nicht möglich ist. Der Artikel geht leider zurück. Schade.

Der perfekte Küchenhelfer

Endlich kann ich meine Kornelkirschen zu Mus verarbeiten, schnell und leicht lässt sich das Gerät zusammenbauen und bedienen

Toller Sieb

Habe es für Hagebuttenmus verwendet, funktioniert super. Passiersieb empfehlenswert.

Perfektes Passiergerät

Passiergerät kann individuell für Töpfe oder Schüsseln genutzt werden

Tolles Gerät

Material topp. Gut zum Herstellen von Marmelade. Würde ich wieder kaufen

Flotte lotte ein toller Artikel

Super Produkt für diesen Preis besonders für Apfelmus.

Hält, was es verspricht

Sehr praktisches Passiersieb. Lieferung einwandfrei, Einsatzgrößen praktisch. Nur der Mittelteil ist etwas schwierig einzusetzen, hält dafür dann aber wunderbar.

top gerät

ich habe eine Tomatensuppe gekocht und durch die Flotte Lotte pasteurisiert, klappt tadellos. Preis Leistungsverhältnis stimmt, es muss nicht immer eine Teure sein.

Tolle Errungenschaft

Habe dieses Passiergerät schon des öfteren eingesetzt und war immer zufrieden.