Navaris Magnet-Messerblock Messerhalter magnetisch aus Akazie - Holz Magnethalter (1tlg)

Schöne Ergänzung der Kücheneinrichtung

Gute Alternative zu einem Messerblock. Auch unterschiedliche Messer können problemlos aufbewahrt werden und sind jederzeit griffbereit. Sieht zudem noch schön aus uns ist gerade im Vergleich zu einem Messerblock platzsparend. Bin sehr zufrieden.

Der Navaris Magnet-Messerblock aus ...

Der Navaris Magnet-Messerblock aus Akazienholz ist optisch und qualitativ wirklich absolut toll!!! Die Maserung sieht wunderschön aus, das habe ich so nicht erwartet. Ein wirklich sehr schöner Artikel!!!

Tolles Messerbrett

Es wurde super schnell geliefert und entspricht der Abbildung und ist eine tolle Qualität.

Alles super

Passen viele Messer dran und halten auch alle gut. Holz sieht sehr schön aus

Schöner Messerblock

Schöner Messerblock mit Magnetfeld welches im Vergleich zu anderen ziemlich gut anzieht.

Top!

Für den Preis ist der Artikel wirklich gut. Ich kann ihn durchweg empfehlen!

Ein Hingucker

Sieht sehr gut aus und die Messer halten hervorragend.

FAST perfekt!

Lieferung: Innerhalb 24 Std. = ***** Verpackung: Nur auf 2 von 4 Seiten mit Paketpapier gesichert = *** Messerblock: **** Preis-/Leistung: ***** Weiterempfehlung: JA! Sehr schöner - und vor allem GROSSER Block - auch für Brotsägen u. dgl. mit einer Klingenlänge bis 27 cm! TOP! Nutzfläche ca. B-26 cm / H-27 cm. Für meine Messer ausreichend Magnetkraft (Zwilling five Star + div. jap. Messer). Was mich auch zum Kauf bewogen hat, sind die abgerundeten Kanten an den Seiten. Dadurch wirkt dieser Block deutlich homogener, als die meisten Anderen dieser Klasse. Des Weiteren, finde ich den - sich nach hinten verjüngenden - Edelstahlfuss, sehr gelungen. Auch dieser ist sorgsam abgerundet. Nun zum kleinen Manko bei meinem Block: Das Furnier, ist nicht flächig in der gleichen Farbe. Auf der Vorderseite tollerabel, jedoch hinten unschön, weil tlw. viel zu hell. Dies fällt aber nur auf, wenn der Block frei im Raum steht - etwa wie bei mir auf der Kücheninsel. Außerdem sind zwei Kanten leicht angeschlagen - Durchmesser ca. 1,5 mm - nur zu sehen, wenn man genau draufsieht. Fazit: In dieser Preisklasse, wird sich m. E. wohl nur sehr schwer etwas Besseres finden....

Platzsparend, sehr funktionell, schöne Optik

Schöne Optik, passend für alle Messer, platzsparend. Kann ich nur empfehlen. Im Gegensatz zum Messerblock. Finde ich sofort mein passendes Messer, Haftung super.

Toller Messerblock

eine gute Entscheidung von mir, mich für diesen Block zu entscheiden. 6 Messer konnten an dem Block bestückt werden und sie halten ganz ausgezeichnet! Kann ich nur weiter empfehlen!

Optisch sehr schön

und gut verarbeitet. Das Magnet lässt keine Wünsche offen und ich kann sicher sein, daß meine Messer gut halten.

Sieht mehr aus

Habt die Messer dazu gekauft. Alles top.

Qualität

Magneten sind sehr stark. Produkt ist exzellent verarbeitet.

Wunderschöne Farbe & Qualität

Toller Messerblock! Die Holzfarbe ist wunderschön. Leider passte er nicht in unsere graue Küche, nur deswegen Retour.

Tolles Brett

Tolles Brett mit einem starken Magnet. Ich nutze es aktuell für 5 Messer und find es super.

Perfekt

Sieht gut aus und erfüllt seinen Zweck. Hat einen festen Platz in der Küche