Navaris Mikrofon SM-01 Studio USB Kondensatormikrofon mit Popschutz & Spinne (1-tlg)

Sehr gut für Klavier geeignet

Für uns die beste Lösung für den online Instrumentalunterricht. Fängt auch die leisesten Töne im pianissimo. Einfaches plug-and-play. Absolut zu empfehlen für Lehrkräfte und Musikschüler, die aktuell keinen Unterricht vor Ort haben können und auf online Unterricht angewiesen sind.

Für angegebene Zwecke voll ausreichenf

Habe das Mikrofon verschenkt. Der Wmpfänger ist glücklich darüber und voll zufrieden. Der Lieferumfang war wie angegeben. Der Versand erfolgte in einer Box, die innen mit Schaumstoff für das jew. Objekt gefertigt ist. Anschluss und Einrichtung erfolgten problemlos.

Vollkommen Zufrieden

Das ist das erste Mikrofon was ich mir für den PC Gekauft Habe und ich hin Volkomen Zufrieden War auch sehr gut eingepackt das Mikrofon als es ankam und der Versand war auch top und schnell besser geht es nicht :)

Supper

Ich bin supper zufrieden mit dem Mikrophon. Aber , ich komm nicht zu recht mit Ständer , da gibts keine Einleitung zu Aufbau.Und die Stimme klingeln ein wenig flach. Alles andere ist sehr gut.

Super Aufnahmen!

Einfache Installation - richtet sich selbst am PC oder Laptop ein - super Aufnahmen ohne Nebengeräusche

Perfektes Mic zum Rappen

Wer Rapper sein möchte hat damit sehr gute Karten! Stellt dir mal vor du von einem Niemanden zur Spitze der Charts. Alles dank diesem Mikrofon! Klasse ist mehr als nur ☆☆☆☆☆

Tolles Mikrofon

Hab das Mikrofon bestellt und bin sehr zufrieden damit für den Preis kann es weiter empfehlen

Super Klang quality macht Spaß damit aufzunehmen bin. Sehr. Zufrieden

Ist mega gut

ja ist mega gut auser das man sich an hört wie eien DOSE