zum Artikel

Kundenbewertungen für
Navaris flexibler Schlauch Gartenschlauch 10-30m - flexibel dehnbar mit 7 Funktionen Brause

3.0 von 5
(3)
33% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (1)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (1)
Auswahl aufheben

dünner Strahl bei gutem Wasserdruck

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Schlauch kräuselt sich nicht so zusammen, wie auf dem Abbild. Bei sehr gutem Wasserdruck kommt ein kaum nennenswerter, dünner Strahl heraus. Ich bin enttäuscht.

Leider fällt beim sprengen immer der Aufsatz ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leider fällt beim sprengen immer der Aufsatz ab,ist sehr nervig.Ich hoffe ich bekomme es ausgetauscht.

Top!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Alles okay! Gartenschlauch erfüllt seinen Zweck. Material gut.
1/ 1