kwmobile Handyhülle Necklace Case für Apple iPhone 6 / 6S, Hülle Silikon mit Handykette - Band Handyhülle

Mein sohn libt das perfekt fur schulle👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍❤️❤️👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Coole Handyhülle

Der Artikel sieht so aus wie auf dem Bild und wirkt recht strapazierfähig. Genaueres kann man leider noch nicht sagen. Rein Optisch würde ich die Hülle weiterempfehlen. Lieferservice ohne Probleme.

Sehr Praktisch

Es ist sehr praktisch vorallem für den urlaub oder im Sommer. Das schlechte ist aber das nach einer weile diese Bänder nerven da sie einfach rum hängen.

Toller praktischer Artikel

Handyhülle mit kordel ist sehr stabil und sieht auch optisch sehr schön aus würde es weiterempfehlen. Kordel hat genau die richtige länge.

Die Hülle passt perfekt und sieht toll aus. Auch das Seil, sieht gut aus und hat eine gute Qualität.

Klasse!!

Das Band hat Wunderschöne Farben und ist sehr gut verarbeitet. Die Länge ist genau richtig.

Stabile Handyhülle

Ich war erst skeptisch, aber es ist einfach praktisch und das Handy sitzt sehr sicher.

😘😘😘

Ich bin sehr zufrieden damit und werde es weiterempfehlen :)))))

Great product

Omg I am so happy with this product !!!!!!!!!!!!!!!!!

Ist gut mit allem kombinierbar und sieht schön aus