Navaris LED Deckenleuchte Dimmbare Deckenlampe rund mit Sterneneffekt und Fernbedienung

Wunderschöne Lampe

Habe sie für unser neues Wohnzimmer bestellt. Und ich muss sagen ich liebe sie! Durch die Veränderung des Lichts in kalt oder warm und mit der Dimmfunktion einfach ein absoluter Traum. Sie hängt direkt über unserem Sofa und ist ein totaler Hingucker. Sehr zu empfehlen !

Einfache Deckenlampe

Lässt sich gut einstellen in der Helligkeit,verschiedene Farbstufen.Sterne sind nicht deutlich sichtbar an den Wänden,kommt sicher auch auf die Raumgröße an.Meine beträgt ca.20qm.

Schöne Lampe

Habe diese Lampe fürs Schlafzimmer gekauft. Ist perfekt dafür macht ein sehr angenehmes Licht.

Tolle Lampe

Sehr schöne Lampe,schnell anzuschließen. Super helles Licht.Schöner Sternenefekt.

Schöne Lampe

Sehr schön gemacht, reagiert zwar etwas schleppend aber das stört überhaupt nicht

Einfach Himmlisch!

Habe die Lampe in meinem Schlafzimmer. Sie ist einfach toll.

Macht Spaß... Alles super

Hey Leute. Könnt ihr ruhig weiter kaufen. Ein super Artikel.

Eine Wunderschöne Lampe

Sie ist einfach wunderschön! Ich kann nur weiterempfehlen.

Wunderbar!

Ich freue mich sehr über dieses Produkt. Helle und schöne Beleuchtung. Es ist genau wie auf dem Bild und hat ein sehr gutes Design an den Seiten. Ich kann das Licht heller oder etwas niedriger einstellen. Es hat 3 verschiedene Lichter. Ich empfehle es ;)

Schöne Lampe

Die Lampe ist recht schön. Das mit der Lieferung ging daneben. Eigentlich sollte diese an meine neue Adresse geliefert werden, wurde so auch angegeben. Da es nicht von Otto verschickt wurde sonder von einem anderen Lieferanten, kann ich nicht nachvollziehen wo der Fehler lag. War nur etwas sauer weil ich schon an der neuen Wohnung war und das ist nicht mal eben um die Ecke, musste also wieder zurück fahren und habe deshalb einige Stunden verloren die ich anders hätte nutzen können.

Schöne Lampe

Diese Deckenleuchte war einfach anzubringen und sieht echt gut aus. Man kann kaltes oder warmes Licht einstellen.

Wunderschöne Lampe!

Die Installation war ein wenig knifflig. Als ich die Platte an der Decke festgeschraubt hatte, ist mit erst da aufgefallen, dass ich den Schirm nicht anbringen konnte. Dieser muss erst an der Platte eingehängt werden, bevor diese angeschraubt wird. Also noch mal alles abgenommen und dann neu angebracht. Ansonsten verlief alles problemlos und die Lampe gibt ein sehr schönes und angenehmes Licht. Mir war auf jeden Fall wichtig, dass man die Helligkeit und Lichtwärme über Fernbedienung einstellen kann. Batterien lagen nicht bei, was aber kein Problem war. Der Sterneneffekt ist dezent aber auf jeden Fall sichtbar. Auch optisch gibt die Lampe viel her und sieht sehr schön aus. Bin mehr als zufrieden.

sieht anders aus als auf dem Produktbild

Die Lampe wurde schnell geliefert. Aber ich war enttäuscht, nach dem Auspacken. Der Stoffschirm sieht billig aus, ganz anders wie auf dem Produktbild. Die Sterne sind in den Schirm gestanzt und die Lampe sieht dadurch aus wie eine Kinderzimmerlampe.Allenfalls noch fürs Schlafzimmer könnte ich sie mir vorstellen. Es wurde eine andere Lampe fürs Arbeitszimmer, daher dieser wieder zurück.

Unfassbar schlecht

Ich habe 3 Lampen bestellt , erhalten habe ich 2 dazu im miserablen Zustand, totale Abweichung der online Beschreibung . Die Ware ging zurück. Verkäufer sehr unfreundlich nimmt diese nicht an , obwohl er von der Retour wusste . Nie wieder bei diesem Verkäufer kaufen.

Wunderschöne Lampe

Wir haben sie für Schlafzimmer gewählt. Einfach nur super. Nicht mehr aufstehen, da Fernbedienung. Leichte Montage.

Ein Traum!!!

Ich habe sie für in mein Wohnzimmer gekauft. Sie sieht echt klasse aus und ich kann mir die Lampe auch im Schlafzimmer vorstellen. Ich liebe die Fernbedienung und das man das Licht dimmen kann ist einfach perfekt. Klare Kaufempfehlung

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 ...

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Wunderschöne Lampe

Eine tolle Lampe, ließ sich einfach anbringen und sieht mit dem Sternenhimmel einfach super aus, Auswahl an verschiedenen Helligkeiten klasse. Farbe wie abgebildet klare Kaufempfehlung topp

Das Highlight im Wohnzimmer

Eine tolle sehr schicke Deckenlampe, wirft im Dunkeln sogar leichte Lichteffekte an die Wände. Mit der Fernbedienung lässt sie sich nach Wunsch dimmen und ein - ausschalten.

Sehr schöne Lampe

Einfach Megalampe mit Superfernbedienung. Habe sie im Schlafzimmer ,wo sie super zur Geltung mit den Sterneneffekt, hin paßt.Sehr zu empfehlen. 3x Daumen hoch.

Eine schöne Lampe, die ein super schönes Licht macht.

Mega

Perfekt,dimmbar,warmes oder kaltes Licht,macht gemütliche Schatten an Wand und Decke,wie wir es wollten.

Leuchtet gut

Also im ganzem sind wir zufrieden. Recht schnell zum aufbauen, gibt genug Licht , auch für kleine Räume gut da man sie Dimmen kann.

Preisleistungsverhältnis passt nicht!

Trotz Rabatt (ca. 50,00) genügt die Qualität der Lampe nicht für den geforderten Preis. Schade, sie muss leider zurück gehen.

Die schönste Schlafzimmer Lampe

Ich liebe diese Lampe und würde sie immer wieder kaufen. Dimmen funktioniert problemlos und auch das Anbringen war sehr einfach

Kind ist zufrieden

Fürs Kinderzimmer genau das richtige. Kind ist zufrieden. Für mich persönlich sind die Sterne zu schwach zu sehen.

sehr schön

sehr schöne lampe musste leider zurück weil doch zu klein war für mein zimmer

Sehr schöne Lampe

Die Lampe ist einfach anzubringen und sieht optisch schön aus. Für den Preis super 👍🏻

Super schön

Mit der Lampe haben wir unseren eigenen Sternenhimmel in der Wohnung Echt klasse

Tolle Deckenlampe

Ganz tolle Lampe mit super Funktionen! Ich würde diese Lampe immer wieder kaufen!