Kundenbewertungen für
Navaris Futternapf Futterstation-Set für Katzen und Hunde, Keramiknapf, spülmaschinenfest

5.0

 von 5
(2)

100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.

Wir setzen auf den  Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (2)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Stern
    (0)
Auswahl aufheben
Nach Stichworten filtern:
Auswahl aufheben

Stabil und gut zu reinigen

Verifizierter Kauf
Diese beiden Schüsselchen habe ich als Ersatzschüsseln für eine Futterbar für die Katze bestellt und genau diese Funktion erfüllen Sie hervorragend. Im Zweifel stehen sie auch selbstständig frei was mir wichtig war im Geschirrspüler gut zu reinigen was will Katzenhalter mehr

Feinstes Keramik für die Miezen!

Verifizierter Kauf
Schöne, robuste Keramik- Futterschalen. Sehen viel esthetischer aus als Edelstahl, kann ich nur weiter-
empfehlen!
Seite 1/1
Θ Mein Konto