Navaris Futternapf 3x Keramik-Fressnapf-Set für Hunde und Katzen, spülmaschinenfest

Bezeichnung und Abbildung irreführend

Ich hatte mir die Keramiknäpfe zusätzlich zum Set mit dem Metallständer bestellt. Dieser ist optisch wirklich schön und ich wollte passende Ersatzschüsseln haben. Laut der Beschreibung und den Abbildungen sollten diese Schüsseln dazu passen. Das tun sie NICHT. Sie passen nicht in die entsprechenden Öffnungen, da sie zu rund sind. Schüsseln gingen zurück und ich rate vom Kauf ab, wenn sie als Ersatzschüsseln für den Metallständer sein sollen.

Auf jeinen Fall!! Die Bemalung löst sich

Die Farbe löst sich im der Innenseite. Sobald msn mit den Fingern oder mit einem Tuch drüber wischt hat man die Farbe am Finger / Tuch. Nicht gesund für die Tiere!! Wie kann man so etwas bitte verkaufen!!!!

Keramik Set

Diese 3 Schalen als zusätzliches Fressnapf Set gekauft. Die Qualität ist gut und Keramik ist eben doch was anderes als Plaste. Meiner Katze 😸 scheint es daraus zu schmecken. Jetzt wird immer aufgegessen. Würde ich immer wieder kaufen.