Navaris LED Nachtlicht Snow White Hase LED Nachtleuchte - dimmbar - Kinderzimmer

Tolles kindgerechtes Licht

Die verschiedenen Modi sind super! Einfache, spaßige Bedienung. Das Licht in verschiedenen Helligkeiten und zwei Farbtönen warm und kalt - Wunderbares Nächtlicher, das mit uns Bett kommt. Uns gefällt es sehr. Und das es aufladbar ist, ist spitze!

tolle Qualität und super süß

Super Qualität, man kann zwischen Warm- und Kaltlicht wählen und dimmen. Oben besteht die Lampe aus weichem Material. Der Schalter reagiert perfekt (touch-Funktion). Unschlagbarer Preis :)

Super süße Häschen, gute Qualität

Die Kids sind begeistert! Funktioniert gut und intuitiv, macht auf den ersten Eindruck qualitativ einen recht hochwertigen Eindruck

Mein Traum-Hase

Ich gehe ohne gemütlichen Licht von Hase nicht mehr schlafen. Audiobuch am Telefon läuft, Hase an und es wir richtig gemütlich, ein kleines Märchen... Ich bin eine erwachsene Frau (((:

Einfach toll

Sehr einfach zu bedienen und da das Licht auch recht hell eingestellt werden kann, nutzt es unsere Tochter am Abend gern um ganz entspannt im Bett ein Buch anzuschauen.

Eine tolle Lampe ,sicher mit Modus laden

Zucker Süß und einfach Lampe,perfekt für kleine Kindern . Es wäre Geburtstag Geschenk für meine kleinen Neffe ,er ist begeistert .

Klein aber fein

Ich muss gestehen am Anfang wusste ich nicht was ich damit anfangen soll. Als ich den Dreh raus hatte fand ich die recht süß.

Niedlich

Sehr niedlich, wir verschenken es als Geschenk zur Geburt. Praktisch dadurch, dass man es mit sich tragen kann.

Süüüüüsss

Wunderbar,hell und einfach zu bedienen .Wirklich süsses Ding

Toll für die Kids

Unser Kleiner liebt ihn und er ist toll fürs Bett geeignet, schön weich.

Schönes Nachtlicht

War ein Geschenk zum Nikolaus, kam bei meiner Tochter super an.

Sehr süß

Sehr hübsch. Wurde es definitiv wieder kaufen und empfehlen.