Navaris Pizzastein Pizzastein XL - 38x30cm - für Flammkuchen - inkl. Rezeptbuch, Korderit-Keramik, (1-St)

Weiterempfehlung ja, aber nicht für mich

Der Stein geht in die Retoure! Qualität als solches ist gut, aber unsere selbstgemachte Pizza war auch nicht anders als auf dem Backblech. Knuspriger Boden? Fehlanzeige! Vorgeheizt auf 300°, belegte Pizza ist schwierig auf den heißen Stein (in den heißen B.Ofen) zu drapieren. Käse lief an den Seiten von der Pizza und verbrannte auf dem Stein. Ist mir einfach alles zu umständlich und das Ergebnis von dem ich mir so viel versprochen habe, war sehr ernüchternd. Von daher sende ich den Stein zurück und bleibe bei der gewohnten Variante. Ich bin ein wenig enttäuscht. Schade! Die Erfahrung muss aber jeder selbst machen.

Toller Artikel. Hochwertige Verarbeitung.

Der Pizzastein passt perfekt auf den Rost des Backofens. Der Pizzaboden wird kross und die selbst gemachte Pizza schmeckt dadurch noch besser. Auch die schwarze Beschichtung ist sehr praktisch, da angebrannte Reste nicht so schnell zu sehen sind. Er lässt sich aber auch gut reinigen.