Navaris Pizzastein Pizzastein XL - 38x30cm - für Flammkuchen - inkl. Rezeptbuch, Korderit-Keramik, (1-St)

Sehr zu Empfehlen

Haben zwei Tage nach Lieferung, Pizza auf dem Grill gemacht und sind super zufrieden. Nicht nur die Pizza waren klasse, auch die Pizza Brötchen haben gut geschmeckt und das auch wegen dem guten Stein. Er ließ sich super reinigen, natürlich bleibt immer mal was an gebackenen schwarzes /( verbranntes zurück, aber das bis jetzt bei allen Pizza Steine so. für uns hat der Stein eine Top Qualität.

Tolles Backergebnis

Da der Stein lasiert ist, kann man ihn besser reinigen, hatte vorher einen anderen.

Leckere Pizza wie aus der Pizzeria

Pizza vom Pizzastein schmeckt einfach lecker. Der Stein ist leicht zu reinigen und bietet Platz für 2 mittelgroße Pizzen oder ähnliches.

Weiterempfehlung ja, aber nicht für mich

Der Stein geht in die Retoure! Qualität als solches ist gut, aber unsere selbstgemachte Pizza war auch nicht anders als auf dem Backblech. Knuspriger Boden? Fehlanzeige! Vorgeheizt auf 300°, belegte Pizza ist schwierig auf den heißen Stein (in den heißen B.Ofen) zu drapieren. Käse lief an den Seiten von der Pizza und verbrannte auf dem Stein. Ist mir einfach alles zu umständlich und das Ergebnis von dem ich mir so viel versprochen habe, war sehr ernüchternd. Von daher sende ich den Stein zurück und bleibe bei der gewohnten Variante. Ich bin ein wenig enttäuscht. Schade! Die Erfahrung muss aber jeder selbst machen.

Guter Preis.

Passt gut in den Backofen,Habe noch nicht sehr viel damit gearbeitet.

Toller Artikel. Hochwertige Verarbeitung.

Der Pizzastein passt perfekt auf den Rost des Backofens. Der Pizzaboden wird kross und die selbst gemachte Pizza schmeckt dadurch noch besser. Auch die schwarze Beschichtung ist sehr praktisch, da angebrannte Reste nicht so schnell zu sehen sind. Er lässt sich aber auch gut reinigen.

Toller Stein

Also, wir haben dank des Steins endlich mal wieder eine tolle und leckere selbstgemachte Pizza..... schmeckt sogar besser als aus der Pizzeria.... Empfehlung von uns: Fenster Pizzastein im Grill legen und dann die Pizza drauf machen..... schmeckt fast so wie aus einem Holzofen.

Nie wieder Pizza 🍕bestellen

Pizza vom Pizzastein schmeckt einfach lecker. Der Stein ist leicht zu reinigen und bietet Platz für eine Familien Pizza 🍕🍕🍕🍕🍕🍕seid ich den Stein habe wird keine Pizza 🍕mehr bestellt!!!

überzeugender Pizzastein

Dieser Pizzastein erfüllt alle meine Erwartungen. Ich backe seit Jahren selber Brot, inzwischen mit dem Pizzastein und das Ergebnis für die unterschiedlichsten Teige ist wirklich sehr gut. Hätte ich schon eher ausprobieren sollen!

Super Stein..

Die Pizza war richtig lecker ..Beim ersten mal war der Boden sehr knusprig und etwas schwarz aber dann lief es ..kann ich nur weiterempfehlen..

Nicht nur als Pizzastein...

Da die Platte eine glatte Oberfläche und eine tolle dunkle Farbe hat, kann man sie auch zu anrichten benutzen.

Sehr schöner Stein

Sehr schöner Pizza Stein. Die Pizza ect lässt sich sehr schön backen und es bleibt nichts kleben

Toll, pizza super knusprig

Schnelles Pizzabacken wie aus dem Steinofen. Knusprig, gleichmäßig gebacken. Ist oft im Einsatz.