Kinderteppich Happy Friends Teppich Teppiche für Kinderzimmer, Kinderteppich, Jimri, Läufer, Bär, Berge, Hase, Panda, Patchwork, Herz, Stern

Wunderschön

Ein wunderschöner Teppich ohne chemischen Geruch

Schöner Teppich

Der Teppich ist sehr schön und die Farben passen wie auf dem Bild. Lieferzeit war schnell wie angegeben und beim Auspacken war kein chemischer Geruch vorhanden. Würde ihn immer wieder kaufen und kann ihn durchaus weiter empfehlen.

Süßer Teppich

So ein schöner Teppich meine kleine freut sich immer sehr wenn sie ihr Zimmer sieht sie will kaum noch raus Teppich sehr guter Qualität riecht nicht hat ein schönen Blick im Zimmer würde den immer wieder kaufen vielen Dank

Super Teppich

Schöner Teppich kann ich nur weiterempfehlen.

Bild wie online aufgeführt, keine Mängel ...

Bild wie online aufgeführt, keine Mängel sichtbar, richt nicht , super zu reinigen. Allerdings habe ich mir für meinen Holzboden einen Anti- Rutsch- Matte drunter gelegt , weil er sonst hin und her rutscht, würde ihn jederzeit wider kaufen

Etwas krumpelig

Er kam durch die Verpackung etwas verkrumpelt an aber ich denke das wird noch glatt. Habe ein paar Sachen draufgestellt. Er sieht sehr schön aus. Er bewirkt, dass das Zimmer jetzt richtig süß nach Babyzimmer aussieht

Chemie pur

Der Teppich riecht extrem unangenehm und stark nach Chemie. Tagelanges Lüften und auch febreeze haben nichts geholfen. Schade

Wie auf dem Bild genau Sehr schön bin Sehr ...

Wie auf dem Bild genau Sehr schön bin Sehr zufrieden Nur auf dem Laminat Boden rutscht es sehr muss man was für da runter besorgen.

Schöner Kinderzimmer Teppich

Der Teppich ist wie auf den Bildern beschrieben. Die Farbe ist etwas heller als in der Beschreibung sonst alles top nur weiter zu empfehlen.

Perfekt für ein Kinderzimmer

Der Teppich ist sehr schön. Die Fusseln bekommt man einfach und schnell mit dem Staubsauger weg.

Super!

Ich würde diesen Teppich jedem empfehlen! Super weich, perfekte Größe und die Farbe ?!?!! Einfach super !

Farblich noch blasser

Keine kräftigen Farben live. Sieht leider recht billig aus. Holt das Geld leider nicht rein.

Sehr gute kualitet, bin sehr zufrieden

Das Produkt war sehr gut und hat mich zufrieden gestellt und ich rate jedem, es zu kaufen

Schöner Teppich

Sehr schöner Teppich, ideal im Kinderzimmer, schön flauschig, Preis-Leistung okay

Genau wie erwartet

Farbe ist genau wie abgebildet, echt süß. Hat sich auch schnell ausgelegt

Gute Qualität.

Gute Qualität. Sehr schöne Optik. Würde ich wieder kaufen.

Super schön

Super schöner Teppich. Die Farben sind traumhaft schön....

Super niedlich

Für den Preis hat es eine super Qualität. Bin mega happy.