Blij´r RC-Auto Speed´r ferngesteuertes RC Auto 45 km/h, 1:18, 2 Akkus, Monstertruck (Komplettset), Ersatzkarosserie

Kaufempfehlung

Dieser Flitzer ist schnell und robust. Die Akkus halten wie versprochen ca. 20 Minuten pro Stück. Die Ladezeit für einen Akku beträgt ungefähr 3 Stunden. Fährt ein Kind versehentlich gegen ein festes Hindernis, stellt das für das Auto bisher kein Problem dar. Die Lenkung ist präzise und kann auch nachjustiert werden.

Mein Sohn hat sehr Spaß daran

Mein Sohn hat sehr Spaß daran kam heute an Schnelle Lieferung 👍 Also ich muss sagen ist echt schnell Richtige Flitzer Ich hoffe das hält auch lange an mit dem Spass

Auto ist super

Aauto ist super mit 2 Akkus 🔋 Nur könnte es großer sein ich finde es für den Preis könnte mann es großer bauen an sonst sehr gut

Sehr gute Qualität .

Die lieferung ist Schnelle angekommen Die Akkus halten wie versprochen ca. 20 Minuten pro Stück. Fährt ein Kind versehentlich gegen ein festes Hindernis, stellt das für das Auto bisher kein Problem dar. Die Lenkung ist super also mein Sohn ist voll zufrieden und werde ich weiter empfehlen.

Super awesome

I bought this for my son but I ended up liking it. Its super fast and very fun. Unfortunately I can't seem to tilt the back wheel like the front.

Sieht toll aus

Habe diesen Monstertruck bestellt macht Spaß mit 2 Akkus fährt schnell karosserie zum wechsel würde empfehlen👍

Klare Empfehlung 👍

This car is amazing and run super fast

Preis-Leistung super

Gute Verarbeitung und Akkulaufzeit. Für meine Tochter (8) als Einsteiger Modell perfekt. Auto macht ein soliden Eindruck. Zubehör und 2. Akku dabei und Werkzeug. Empfehlenswert

Sehr gutes Auto

Das Spielzeug ist nicht nur für kleine sondern auch Erwachsene, der geht voll ab. Die Aufmachung ist ein wenig billig für den Preis. Aber so ein tolles Spielzeug.

Super Auto

Sehr gute Funktion. Super mit den zwei Akkus. Bedienung einfach und unkompliziert. Wir sind sehr zufrieden und unser Enkel auch.

Schönes Auto .... perfekt mit einem zweiten Akku mit im Umfang. Ersatzteile Katalog ... jedes Teil nachkaufbar.

Das beste was man für denPreis bekommt

Wow...

Super schnell und gut beweglich. War für unseren Sohn gedacht aber mein Mann liebt es 😂

Super schnell

Dieses Auto ist sehr schnell. Und sehr stabil eine große Freude für meine Jungs.

Top Spielzeug auch für Erwachsene

Top Spielzeug für Groß und Klein. Mit 2 Akkus dabei für doppelten Fahrspaß ! ! !