Bjird Liegenauflage Auflage für Gartenliege Hugo 201x55x8 cm, Auflagen für Deckchair, Polsterauflage für Sonnenliege - gesteppt

Großartig

Top Auflage. Schön dick, super verarbeitet & optisch chic! Absolute empfehlung. Kann man mega drauf schlummern und chillen. Herrlich.

Super bequeme Auflage

Die Farbe ist genial und harmoniert zu unseren schwarzen Polypropylen-Sitzgarnitur. Besonders hervorzuheben, dass die Auflage super weich ist und sich schnellernnicht schnell platt drückt wie bei soll vielen Auflagen. Das macht wohl die Dicke von 8cm in Kombination mit der Absteppung. Zudem ist sie noch wasserabweisend und lässt nicht so schnell durch.

Super Artikel,man sitzt sehr bequem. Gute ...

Super Artikel,man sitzt sehr bequem. Gute Verarbeitung und schöner Stoff. Verpackung war gut und sehr pünktlich geliefert. Alles sehr gut.Ich empfehle das Produkt auf jeden Fall weiter. Top! Eine Kundin aus Berlin. 20.04.2022

Auflage grau

Sehr schöne dicke Polsterung und sehr bequem

Tolle Polsterauflage

Farbe, blume, weische super alles toll kann ich nicht was nigatiewe finden

Top Auflage

Eine super schöne Auflage , kann ich nur empfehlen 👍

Super zum liegen. Entpannt Super zum liegen. EntpanntSuper zum liegen. EntpanntSuper zum liegen. EntpanntSuper zum liegen. Entpannt

Liegenauflage

Super schöne Auflage für die Gartenliege. Ganz tolle Qualität und robuster Stoff. Man liegt sehr gemütlich auf der Auflage.Kann das Produkt nur empfehlen

Auflage Top

Die Auflage selber ist Top nur leider keine Liege dabei daher geht die Auflage zurück. Denn nur die Auflage für soviel Geld ist mir definitiv zu teuer

Viel zu dick

Für unseren Geschmack leider viel zu dick. Zudem war der Stoff sehr rau und ungemütlich

Superdicke Auflage in einem tollen Grün. MEGA BEQUEM, WIE AUF WOLKE 7