Spannbettlaken Mako Satin Spannbettlaken, Matratzenhöhe 31-40 cm, BETTWAESCHE-MIT-STIL, Mako Satin, Gummizug: rundum, (1 Stück)

Spannbettlaken »Mako Satin Spannbettlaken

Flauschig und schön aber Nachteil ist man müsse den Spannbetttuch vielleicht noch bügeln

für den Preis hab ich mehr erwartet

Das Bettlaken ist sehr durchsichtig, was absolut unpraktisch ist, wenn man eine Matratze mit Beschriftung oder/und Farbe hat… es fühlt sich ganz gut an aber was mich am meisten stört ist die extrem grelle Farbe. Das Weiß ist nicht mit der weißen Zimmertür oder den weißen Fronten des Kleiderschrankes oder der weißen Wandfarbe zu vergleichen… es sticht sowas von hervor und passt so eigentlich gar nicht ins Bild. Zum Glück habe ich eine extra große Decke, die ich drüber werfen kann. Die Farbe sieht auf den Fotos hier eher nach Eierschale-Weiß aus… so hätt ich es mir auch gewünscht. Würde ich für den Preis nicht noch einmal kaufen!

leicht und glatt und schön, tolle Farbe.

Sehr schönes Laken. Höhe passt aber nicht

Das Bettlaken ist wunderbar, glatt, weich gewebt und schön verarbeitet. Leider ist die Angabe über die Höhe zu großzügig. Unsere Matratze ist genau 31 cm hoch und das Spannbettlaken ist viel zu locker. Meiner Meinung nach würde dieses Laken perfekt bei einer Höhe von 40 cm sitzen. Schade - geht leider zurück.

Tolle Qualität

Soft , angenehm gute Passform

Passt Super

Super Artikel, Größe stimmt und wird auch bei 60grad waschen nicht kleiner.

Super Produkt

Von der Qualität her ist sie super und ist auch sehr bequem