Fußmatte Schmutzfangmatte Mykonos XXl, verschiedene Farben & Größen, Karat, Höhe: 7 mm, Hohe Absorptionsfähigkeit

Praktisch als Schmutzfänger

Ich bin etwas enttäuscht. In der Beschreibung steht umlaufender Gummirand, das ist aber nicht so. Auch qualitativ hatte ich schon bessere Schmutzfangmatten. Gummiband nur an den langen Seiten 90x200cm, der sich auch noch an der einen Seite wellt. Daher würde ich ihn nicht empfehlen. Hab ihn aber trotzdem behalten, zum Schmutzabtreten ausreichend.

nicht nochmal

Die in der Artikelbeschreibung getätigte Aussage - umlaufender Gummirand - ist eine falsche Aussage. der Läufer kommt eindeutig von der Rolle. Der abgeschnittene Rand fusselt. Habe für das Geld etwas Besseres erwartet. Ganz sicher nicht nochmal.

Nicht wie beschrieben

Die Höhe ist mit 7 mm angegeben, habe nachgemessen: 4 max. 5mm Umrandung soll 1,5 cm betragen: leider nur an der langen Seite; ging von einer Vollumrandung aus Anscheinend kommt die Fußmatte von der Rolle wie man dem Schnitt entnehmen kann

Enttäuscht

Hab schon mehrere von diesem Teppich bestellt aber dieses Mal bin ich nicht zufrieden dünnes Material Und am Rand beschädigt schade!!

Schön

Sehr schöne Teppich- Schmutzfangmatte, Farbe braun, genau wie ich bestellt hab 120*400cm ,war gut mit Folie gepackt,-gerollt, keine falten , wurde auch schnell geliefert

Da ich eine bestimmte Maße brauchte habe ich lange gesucht und hier bin ich endlich fündig geworden. Passt perfekt und preis stimmt auch

Tolle Farbe

Meterware, aber trotzdem schön anzusehen und als Fußabtreter mehr als ausreichend!

Leider hat bei uns nicht gepasst

Tip top aber Leider das hat bei uns nicht gepasst

sinnvolle Anschaffung

gerade für den Flurbereich ist diese Sauberlaufmatte ein tolle Anschaffung.

gute Qualität

Sehr schöner Läufer. Kann man nur weiterempfehlen.

Empfehlenswert

Perfekt für unseren Flur. Leicht zu säubern und absolut rutschfest

Tolle Schmutzmatte

Würde diese Schmutzmatte immer wieder kaufen. Nur zu empfehlen.