Plissee Freihängend, Stufenlos Verstellbar, i@home, verspannt, Klemmfix

Braun statt gelb !

Die Farbe hat mit gelb sehr wenig zu tun.... es war ein hellbraun. Ging daher zurück. Der Verkäufer akzeptiert die Rücksendung nicht. Seine Begründung: er muss die Rücksendung erst überprüfen u. das wird lange dauern.

Ok

Das plissee ist oki aber der rückversand war die hölle

tolles preiswertes plissee

einfache Montage. schönes Farbe. Für das Geld top.

Wurde schon kaputt geliefert .

War schon kaputt und als ich es zurück schicken wollte funktionierte der Retourenschein nicht.Ich habe mir einen neuen Retourenschein zukommen lassen,auch der ging nicht.Also muss ich jetzt ein kaputtes Rollo bezahlen, obwohl ich es nie anbringen kann.Mit Otto-Marktpatz bin ich nicht zufrieden.

Ganz anders als angegeben

Ich habe zwei Plissees gekauft mit unterschiedlicher Größe und bekam zwei mal die gleichen Plissees in der falschen Größe und mir wurde die Summe abgebucht, welche eigentlich bestellt habe und das sind 10€ mehr…alles schief gegangen. Die Bänder sind viel zu lang und der Aufbau bzw. das montieren ist zwar einfach aber wirkt nicht recht stabil. Schade. Die Plissees geben zurück und ich würde diese nicht mehr bestellen.

Schöne Plisee

Sehen top aus. Leichte Montage, gute Qualität. Für das Geld eine gute Ware.

Zu kompliziert zum befestigen am Fenster

Es ist nervenzerreisend so ein Plissees am Fenster zu befestigen

In Ordnung

Die Maße sind genau wie beschrieben. Danke

Leichte Montage

Das Plissee war leicht zu montieren. Und die Fenster lassen sich danach immer noch einfach schließen. Die Bedienungsanleitung war verständlich. Und Die Farbe ist sehr schön. ( grau ) Würde es wieder kaufen

Super Preis, Aufbau etwas holprig

Habe aufgrund der guten Bewertung das Plissee gekauft. Material super ,Preis auch,allerdings war die Montage am Fenster etwas holprig. Jetzt hängt es und sieht sehr schön aus,hoffe es erfüllt seinen Zweck.

Plissee-Rollo erfüllt alle Ansprüche

Das Rollo lässt sich leicht anbringen, ist blickdicht und von guter Qualität. Der Hinweis auf die richtige Messung der Breite war wichtig. Die Farbwahl entspricht der Vorgabe. Bin sehr zufrieden.

Sieht gut aus

Leider habe ich nicht auf die Länge geachtet. Aber nach etwas Bastelei ging es. Es ist blickdicht und sieht fertig montiert - ob ganz oder nur teilweise geschlossen- richtig gut aus.

Top 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Top ,schnelle Lieferung 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

rutscht leider immer runter

Wir haben mehrere Rollos dieser Art --- dieses Modell aber hält nicht, sondern rutscht immer runter, mega nervig und enttäuschend.

Alles super

Tolles Plissee für einen guten Preis. Der Einbau war leicht und in ein paar Minuten war das Plissee an seinen Platz.

Tolles Plisseerollo

Das Plisseerollo lies sich gut und schnell anbringen! Sitzt Perfekt und lässt sich gut justieren. Klare kauf Empfehlung. Schönes Produkt!

Sehr schönes Plissee

Sehr schönes Plissee. Leider habe ich in falscher Größe bestellt. Reibungslose Kommunikation mit dem Verkäufer-TOP.

Preiswert

Das Preisleistungsverhältnis stimmt hier. Das Plissee ist etwas kompliziert zum anbringen, schaut aber super aus.

Mangel Qualität

Nach ca. einem Jahr Benutzung ist einer der Lauffäden durch die Beanspruchung gerissen.

Für den Preis super Plissee. Montage einfach gut anzubringen. Sieht durch die crushoptik sehr schick aus.

Deine top Qualität, super leichte Montage , Blickdicht und sieht sehr gut aus

Wirklich schön

Sieht toll an meiner großen Fensterfront aus.Auch die Montage war gut zu Händeln.Sehr zufrieden

Ein Hingucker

Dieses Plissee sieht echt gut aus, ich habe es in der Küche angebracht und mit einer Blume dekoriert.

Für das Preis Leistungsverhältnis zu teuer.

Die Plissee sind bald kaputt gegangen, habe nicht viel Freude daran gehabt.

Sehen schön aus. gute Qualität. Das Rollo lässt sich leicht anbringen, ist blickdicht und Toll

Für den Preis eine gute Lösung

Ich habe mir das Plissee für mein Arbeitszimmer gekauft. Es ist völlig ok und tut seinen Zweck.

Ging zurück

Keinen Fall eine Kauf Empfehlung , das Material ist sehr billig verarbeitet worden

Klasse

Passt wackelt und hat Luft ..alles bestens würde ich wieder kaufen für den preis

Tolles Plissee

Das Plissee tut was es soll. Die Montage war einfach und die Optik gefällt auch

Plissee Rollo

Bin begeistert von der einfachen Montage und kann den Rollo nur weiter empfehlen.