Wohndecke Hochwertige Kuscheldecke, 260g/m² Flanell Wohndecke, Elegear, 76x102CM Weiche Fleecedecke als Sofadecke, Tagesdecke oder Wohndecke

Sehr schöne Decke!

Die Decke sieht echt schön aus und fühlt sich sehr weich an. Die Farben sind zudem nicht zu knallig und damit wirkt sie wirklich elegant. Außerdem finde ich, dass sie gut die Wärme hält, so dass man sie auch in sehr kalten Wintermonaten nutzen kann. Ich benutze sie gerne selbst, jedoch ist die auch für kleine Kinder (durch ihre Beschaffenheit und das weiche Material) bestens geeignet. Sei es als Handtuch oder einfach eine Bedeckung aufm dem Sofa; überall findet man Anwendung dafür. Auch der Preis erscheint mir für solch ein gutes und nützliches Produkt mehr als angemessen. Ich würde sie jederzeit wieder kaufen und kann die Decke demnach wärmstens weiterempfehlen! 5 Sterne.

Wunderschön

Habe diese Decke für unsere Enkeltochter gekauft und sie war total begeistert. Tolle Farben und gute Qualität und deshalb gleich noch eine bestellt.

Super kuschelig und schöne Farben

Für's Reisebett vom Enkelkind gekauft Eine sehr schöne und kuschelige Decke Klare Weiterempfehlung

Super schön

Gefällt mir sehr

Schöne Kuschel Decke

Super schöne Kuschel Decke, wärmt ganz ordentlich für kalte Tage unentbehrlich

Super soft

Schöne Farben. Schön weich und angenehm wärmend. Absolut guter Kauf.

Sehr schöne Decke

Die Farben sind toll! Das Material finde ich super weich und flauschig! Angenehm auf der Haut und hält warm! Nicht nur für Kinder eine schöne Decke, da sie ausreichend groß ist durchaus auch was für Erwachsene, die es Bunt mögen!

Super Artikel...

Ich bin froh das ich mir diese Decke bestellt habe. Sie ist wirklich sehr kuschelig. Vielleicht etwas zu dünn für meinen Geschmack. Aber sie erfüllt ihren Zweck. Vor allem die Farbe hat mich überzeugt !

Super schön und kuschelig :)

Ich habe diese Decke gesehen und musste sie sofort bestellen. Der Farbverlauf ist wirklich toll und die Decke ist super weich und kuschelig. Gerne wieder!

Sehr kuschelig

Die Decke ist sehr kuschelig und warm. Nicht zu vergleichen mit den Decken die man sonst in Möbelgeschäften bekommt die sonst nach einiger Zeit rau werden. Gerne wieder!

Kuschelweich

Ich habe diese Regenbogendecke für meine Tochter bestellt und diese gefällt ihr sehr. Schöne Weiche Qualität, gut verarbeitet und die Farben sind wunderschön.

Schöne Decke

Sehr schick. Farbe ist auch toll und passt hier mit der Abbildung. Haben die selbe Decke auch in der anderen Farbe. Klare Weiterempfehlung 👍🏼

Sooo weich und kuschelig

Ich habe mir die Decke in beiden Farben bestellt. Sehr weich und kuschelig. Die Farben sind toll. Habe sie gleich noch für meine Tochter bestellt.

Kuscheldecke…in Traumfarben

Kuschelige Decke die wirklich in schönen leuchtenen Farben geliefert wird. Perfekt für jedes Mädchenzimmer oder alle die diese Farben lieben.

Super kuschlige Decke

Haben sie für unsere Couch geholt und was soll ich sagen - sie ist super huschlig und für gemütliche Fernsehabend nur zu empfehlen.

Kuschelig

Sehr kuschelig, super Größe, hammer Farben, super zum chillen auf dem Sofa vorallem in der Winterzeit, mollig warm

Traumhaft

Die Decke ist schön flauschig und hat einen sehr schönen Farbverlauf. Tolles Geschenk 🎁

Kuschelig weich

Mir gefällt die Decke sehr gut, sie is sehr weich und kuschelig, und die Farben sind ein knaller, klare weiterempfehlen

Schöne Decke nicht nur für Kinder

Die Decke ist sehr schön und sehr kuschelig. Liegt bei mit auf dem Sofa.

Schöne Decke

Eine sehr schöne weiche Decke. Ich mag Sie sehr. Kann ich nur empfehlen

Wunderschöne Decke

So gemütlich einfach klasse... macht einfach glücklich schon allein die Farbe :)

Super kuschelig

Meine Mädels lieben sie

Schöne decke, gute Qualität. Farben wie ...

Schöne decke, gute Qualität. Farben wie abgebildet und sehr weich

Tolle Farben

Sehr weich und flauschig. Perfekt für die kalten Tage

Tolle Kuscheldecke

Schöne Kuscheldecke . Die Farben sind auch ganz schön .

Einfach schön

Wir sind sehr zufrieden, kuschelig und weich . Einfach toll.

Decke

Sehr schön auch die Farben und sehr weich .

Zu teuer für diese Qualität

Schön anzusehen. Leider fusselt sie und ist sehr dünn. Würde sie nicht nochmal kaufen.

Kuschelig weich

Ich habe diese Decke für meine Kinder gekauft. Sie lieben sie einfach! Tolle Farbe und extrem weich! Mittlerweile habe ich die Decke zum dritten Mal bestellt, weil eine von unseren Katzen genutzt wird

Kinderdecke

in eine Flauschdecke sollen sich Kinder einwickeln könne, diese Decke fußelt so stark, dass man sie weder Erwachsenen und schon gar nicht Kindern zum Kuscheln geben kann