Oneid LED-Lichterkette Solar Lichterkette Aussen, 10M/20M Kupferdraht Lichterkette

schönes Licht

Ich habe die ganze Terrasse mit Solarlichtern ausgestattet. Das gelingt dieser Lichterkette perfekt. Sie gibt ein schönes, warmes Licht, nicht zu hell, nicht zu dunkel. Was mich besonders begeistert hat, dass die Lichterkette verlässlich leuchtet. Auch an weniger sonnigen, sogar regnerischen Tagen leuchtet sie bei Dunkelheit über Stunden!

Solarpanel defekt

die kleinen LED Lampen leuchten anfangs sehr schön, als der Akku noch aufgeladen war bei der Lieferung. Lange hielt das nicht. Leider ist wohl das Solarpanel in meinem Fall defekt, es lädt sich nicht richtig auf und die Lampen leuchten kaum.

Super Lichterkette

Habe die Lichterkette für ein Altes Wagenrad gekauft und gleich am Wagenrad ausprobiert und sieht richtig toll aus.

das ist ja mal eine Lichterkette die wirklich super aussieht wunderschönes warmes Licht, ich bin begeistert,

Würde ich weiter empfehlen sehr gute zu stand könnte noch besser werden

Leuchtet die ganze Nacht, auch wenn es tagsüber regnerisch und bewölkt war, Super Solarkette. Hätte sie mir ein wenig dicker und von den Lichtern her größer vorgestellt, erfüllt trotzdem seinen Zweck. Habe sie im Angebot gekauft, bei dem vollen/normalen Preis hätte ich sie aber zurück geschickt.

Guter Preis, sehr schlechte Ware

Keine deutsche Artikelbeschreibung, keine brauchbare Anleitung, Gehäuse kam hier bereits zerfleddert an, das gerät war an und lies sich genau 1 mal ausschalten, dann war es auch scho defekt, aus meiner Sicht ist sogar 1 Stern noch überbewertet.