Oneid LED Solarleuchte Außen-Wandleuchte, LED Solar Außenleuchte, [2 Stück]100 LED Solarlampe

Wirklich toll

Ich habe zwei Solar-Wandleuchten in meiner Garage installiert, Die Qualität ist sehr gut ! Ich bin mit der Funktion der Bewegungserkennung sehr zufrieden, ein Batteriewechsel ist nicht erforderlich.

knapp 14 Tage funktioniert

Die Lampen haben knapp 14 Tage funktioniert.Danach ging nichts mehr,warum auch immer.Bin jetzt gespannt,ob ich mein geld zurück bekomme.

Sehr gern wieder 😀

Diese solarleuchte ist einfach super selbst in der dunkelsten Ecke leuchtet sie alles aus Ich hab sie 2 mal bestellt ei Fach nur klasse

Geht nicht lange.

Ich wurde dieses Artikel nicht weiter empfhelen da es jetzt im Winter gar nichts macht auch nicht wen die Sonne scheint!

Wunderschön die solarleuchte mit ...

Wunderschön die solarleuchte mit Bewegungsmelder , machen ein tolles Licht

Super Lampen, halten echt lange.

Ich wollte den Artikel nochmal kaufen, da die Lampen (2000er) echt super sind und auch lange halten. Leider hat mir eine Dame vom Otto Versand ein Strich durch die Rechnung gemacht. Ich habe nur gemeldet, dass ein (1x) Karton statt 2x bei mir ankamen, mehr nicht. Sie hat mir eine e-mail geschickt mich 2x beleidigt was ich auch kommenden Montag bei Otto melden werde und zu alle dem darf ich jetzt nur noch mit Vorkasse was bestellen egal was. Danke an Anita Fischer von Otto Service. Ich werde jetztalles bei Amazon kaufen, solange ich auf Vorkasse bin bei Otto. lg Schreiber!

Schlecht

Eine Lampe ist schon defekt. Ansonsten wenn sie funktionieren sind sie für den Preis in Ordnung.

schnell, gut und sicher

-bin über diese dennoch kleinen, solar- betriebenden lichtmelder positiv überrascht -schneller Anbau für Jedermann, welcher eine bohrmaschine besitzt -Lichtwinkel ist groß genug ,um auch kleinste ecken bei bewegung zu erkennen

Supet hell

Richtig schön hell! Nicht mehr zu vergleichen mit den früheren Solarlampen. Wenn ich das früher gewusst hätte, hätte ich mir viel Arbeit mit der Verlegung von Kabeln gespart!

Coole Außenleuchten

Trotz anfänglicher Falschlieferung 100 LED hat nach Kontakt mit dem Verkäufer Neulieferung 206 LED und Retour problemlos geklappt.

Super Qualität danke liebes Team

Sehr leichte Befestigung und Super Qualität! Einfach 1-2 Tage dem Tageslicht aussetzen und alles einfach TOP!!

Innerhalb 30 min dunkle

Trotz 5stunden sonnen tanken in 30min futsch . Ich habe mehrere Tage beobachtet hält nicht lange

Habe die Ware jetzt schon als Defekt ...

Habe die Ware jetzt schon als Defekt bekommen was echt schade ist. Nicht empfehlenswert

Für den Preis sind sie überraschend gut. ...

Für den Preis sind sie überraschend gut. Wege werden bei Bedarf gut ausgeleuchtet. Sehr zu empfehlen

Super hell

Für unsere Müllanlage - jetzt können die Mülltonnen auch richtig befüllt werden - im Dunkeln.

Amazing

I love it. So good and so bride light. Definitely recommended!!! Thanks a lot

Eine sehr gute Solarleuchte.Leicht zu ...

Eine sehr gute Solarleuchte.Leicht zu montieren und bringen genügend Licht.

Bin zufrieden mit den Produkt. Preisleistung ...

Bin zufrieden mit den Produkt. Preisleistung kann man nicht meckern.

Super praktisch und schön hell

Sehr praktisch und sieht toll aus sehr gute Leuchtkraft