etc-shop LED Pendelleuchte, LED-Leuchtmittel fest verbaut, Warmweiß, Hängeleuchte Wohnzimmer LED Pendelleuchte Ring

Billige Verarbeitung

Der Trafo ist nach nicht mal einem Jahr durchgebrannt und somit wurde auch unser Dimmaktor beschädigt. Keine Gewährleistung vom Verkäufer erhalten, wegen Beweislastumkehr. Hier würde ich nie wieder was kaufen.

Schlechter Artikel, schlechter Kundenservice

Die Lampe bzw. das Vorschaltgerät hat kein Jahr gehalten. Traurig an der Sache ist, dass die Lampe in dem Zeitraum max. 30 Stunden in Betrieb war. Noch schlimmer ist nur der Kundenservice, welcher nur eine Standard Mail schreiben kann in der von der Beweislastumkehr nach 6 Monaten die Rede ist. Also keine Reparatur, Kulanz oder Ähnliches. Nachgehende Fragen in Richtung Kundenservice bleiben unbeantwortet. Man sagt wer billigt kauft, kauft zweimal. In dem Fall gilt eher: Wer bei einem kleinen Shop kauft, kauft woanders. Da muss man sich nicht fragen warum lieber bei großen Händlern mit Kundenservice gekauft wird. Nächstes Mal definitiv nicht etc-shop.