zum Artikel

Kundenbewertungen für
Ribelli Wäschekorb Wäschebox verchromt mit Deckel

4.0 von 5
(5)
80% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (2)
  • 4 Sterne
    (2)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (1)
Auswahl aufheben

Leider mit Macken.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Artikel wurde leider mit einer riesigen Delle (Radius entspricht mehr als der halben Korbhöhe) geliefert; die Reklamation gestaltete sich kompliziert und es dauerte einige Tage bis mir zugesichert wurde, dass ich einen neuen Korb bekomme und ich den alten entsorgen könne. Leider kam der Ersatz nicht - erst nach Rückfrage erhielt ich Nachricht, dass dies versäumt wurde und mir umgehend einer geliefert werde. Heute habe ich den Wäschekorb erhalten, leider auch mit zwei kleinen Dellen. Schade! Von einer erneuten Reklamation nehme ich aufgrund des Aufwandes aber Abstand…

Schöner Wäschekorb

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schöner dekorativer Wäschekorb, sieht stylisch im Bad aus und passt genug rein

Sieht super aus....

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Steht im Bad unter dem Handwaschbecken und sieht super aus.

Für den Preis was Besseres erwartet

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Kam leider verbeugt an. Preisnachlass vom Verkäufer bekommen.

Sieht edel aus

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr gutes Material passt super ins Bad. Sieht sehr gut aus
1/ 1