zum Artikel

Kundenbewertungen für
Guru-Shop Windlicht Wurzelholz mit Teelichthalter aus..

5.0 von 5
(1)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (1)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Sieht toll aus!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Natürlich sah das Windlicht was bei mir ankam nicht 1:1 aus wie auf den Bilder aber es gefällt mir dennoch sehr! Bei mir kam ein Teil an was nicht ganz so lang gestreckt war wie oben gezeigt aber trotzdem macht es richtig was her! Super schönes Dekoobjekt. Die Farbe gefällt mir auch sehr gut und über die Lieferung kann ich mich auch nicht beschweren. War alles top!
1/ 1