Doppelrollo Klemmfix ohne Bohren, i@home, freihängend, Klemmmontage

Dieses Rollo hat mir von der Farbe sehr gut g

Dieses klemmfix Rollo ist mir durch diese richtig tolle und intensive Farbe aufgefahren. Da ich es sehr schick modern und stylisch finde, habe ich mir das passend fürs Badezimmer gekauft. Damit hatte ich eigentlich immer gute Erfahrung gemacht

Ein toller Artikel. Ich würde ihn weiterempfehlen.

Schönes Rollo, leicht zu befestigen

Hatte zuvor bereits ähnliche Klemmrollos von einer anderen Firma, aber auch diese Klemmfix Rollos sind sehr gut verarbeitet, lassen sich kinderleicht am Fenster befestigen ohne bohren, lassen sich auch leicht gleitend auf und zu ziehen. Der Preis ist, trotz Angebot, etwas zu hoch, dafür muss ich aber auch nicht gelangweilt in der Gegend rumfahren. Habe die Rollos in grün genommen und sie sehen sehr schön aus, aber wenn man die Rollos zuzieht ist das ganze Zimmer in ein difuses "milchgrün" gehüllt...das nächste mal werde ich doch wieder weiß nehmen. Aber alles in allem bin ich zufrieden. Lieferzeit: 5 Tage

Gutes Produkt, aber ...

die Installation war nicht ganz so einfach, wie es einige hier beschreiben! Die Plastikhalterung kann man nicht einfach so draufschieben. Ich musste diese biegen, um sie zu befestigen! Leider ist dieses Rollo auch nicht für Doppelfenster geeignet. Da das Rollo auf die Halterung aufgeklebt ist, kann man nicht selber entscheiden, ob die Kurdel links oder rechts hängen soll! Ich musste schlussentlich die eine um 180 ° drehen, sodass die Kurdel noch rechts hängt. Somit hängen die Rollos jetzt nicht auf gleicher Höhe!

Artikel gut, Aufbau nicht ganz so reibungslos

Das Rollo ist sehr schön. Allerdings musste ich die Ecken der Schiene, auf der sich das Rollo befindet, abrunden, damit die Schiene überhaupt in die Halterung( die an das Fenster kommt) passt. Ansonsten gute Qualität zum guten Preis.

Tolle Rollos

Habe sie für mehrere Fenster gekauft. Montage war einfach. Sieht gut aus. Material ist gut verarbeitet. Klare Kaufempfehlung.

Toller Rollo

Der Rollo sieht sehr schön aus, leichte Montage. Würde ich wieder kaufen.

Super schöne Rollos

Schnelle Lieferung, gute Qualität! Der Rollo ist schön verarbeitet und die mitgelieferte Klemme zum kleben passt genau.

Sehr gute Produkt

Gute Produkt bin zufrieden Lieferung war auch wir angegeben alles war okay ich würde immer wieder bestellen

Einfache Montage ohne bohren. Läßt sich ...

Einfache Montage ohne bohren. Läßt sich leicht bedienen. Sieht super aus!

Gute Rollo

Bin zufrieden mit dem Rollo Preis-Leistungsverhältnis passt meiner Meinung

Wie auf den Bildern beschrieben passen perfekt und die Farbe passt ....

Gute Artikel

Für die Preise ist gut und einfache Montage und schnelle Lieferung