Doppelrollo Klemmfix ohne Bohren, i@home, freihängend, Klemmmontage

Super nur zu empfehlen

Sieht toll aus und ist wirklich sehr einfach zu montieren. Durch das Schienensystem hält das Rollo auch super. Habe schon andere Klemmfixsysteme probiert die ständig herunter fielen. Hätte es gern länger gehabt aber geht auch mit dem Maximalmaß das es gibt, da nur für die Balkontür vor der eh eine Pflanze steht

Schön und gut

Es blockiert die Sonne und ich habe es aus diesem Grund ausgewählt. Es hat mir sehr gut gefallen und ich empfehle es jedem, der es bestellen möchte, zögern Sie nicht

Guter Kauf

Ein super tolles Doppelrollo optimal für das Wohnzimmer. Es ist leicht anzubringen und Schütz vor neugierigen Blicken. Das Material ist okay.

gutes Markenprodukt

Habe ein Rollo gesucht, was ich ohne großen Aufwand befestigen kann bzw. nicht bohren oder schrauben musste. Das habe ich mit diesem Artikel gefunden und das Rollo war in 5 Minuten am Fenster. Durch das durchbrochene kann ich ein bisschen die Lichtverhältnisse ändern. Ideal für mein Arbeits- und Bastelzimmer. Artikel sieht aus wie abgebildet und ich es würde es für diesen Preis wieder bestellen.

Nicht mein erstes Doppelrollo von diesem Anbi

Ich habe jetzt 3 Doppelrollos von diesem Anbieter Kinderleicht anzubringen und sehen am Fenster sehr schön aus Die Rollos lassen das Licht durch und zaubern eine angenehme Atmosphäre im Raum Kaufempfehlung!!

Ein toller Artikel 🥰🥰🥰🥰

🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍

Toll!

Ich war schon länger auf der Suche nach Rollos für mein Schlafzimmer.Hiermit bin ich fündig geworden! Sieht mega aus. Bin begeistert! Was mir auch gefällt, die verschiedenen Größen, findet man nicht überall! Und sooooo leicht anzubringen! Auch der Preis ist mega! Klare Weiterempfehlung!

Guter Rollo

Hatte für den Schlafzimmer gekauft. Da ich sehr schlechte Wände habe und bohren bringt viele Herausforderungen mit sich, ist diese Variante ohne bohren einfach genial. Am Tag im Zimmer ist trotzdem hell genug und im dunkel hält auch blickdicht

Hat eine gute Qualität

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Ein sehr schönes Rollo

Ich hatte drei Rollos für meine Balkon Türen gekauft und bin wirklich begeistert. Das anbringen hat vielleicht mal 5 Minuten gedauert und sie schauen sehr gut aus. Ich kann den Artikel ohne Bedenken weiterempfehlen!

Sehr gute Qualität

Das Rollo ist sehr so wie beschrieben. Schneller Versand, schnelles Aufbau, sehr gute Stoff Qualität. Dieses Rollo ist sehr Robust und stabil. Verdunkelt Räume ausgezeichnet.

Für den Preis top

Passt sehr gut und ist stabil. Für den Preis kann man auf jeden Fall nicht meckern. Werde mir wahrscheinlich noch eins bestellen. Kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen

Klasse Rollo

Sehr einfache Montage des Rollos, bin sehr zufrieden

Ein toller Bestellung

Die Installation war ganz so einfach, wie es hier beschreiben .Die Plastikhalterung kann man einfach so draufschieben. Ich bin sehr zufrieden damit😊😊

Paßt genau. Einfache Montage, schnelle Lieferung. Mit Jalousie wars immer so dunkel. Somit bleibt der Sonnenschein draußen und es ist trotzdem hell.

Das Doppelrolle ist perfekt. sieht gut aus ...

Das Doppelrolle ist perfekt. sieht gut aus und ist vor allen dingen schon so vor aufgebaut das man nur noch wenige Handgriffe machen muß.

Super rollo

Das rollo ist sehr schön und leicht am fenster zu montieren aber die clipse an das rollo selbst drüber zu schieben geht nicht so einfach.

👍

Einfache, schnelle Montage, guter Preis👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Super Doppelrollo

Habe die Doppelrollo für meine Fenster im Bad gekauft. Bin sehr zufrieden... werde sie wieder kaufen für meine Fenster im Schlafzimmer

Ich habe die für die Küche bestellt, sehen sehr gut aus . Das anbringen war schnell und unkompliziert. Preisleistung ist gut

Super Artikel!

Ein super tolles Doppelrollo mit einfache Installation. Das Material ist okay. Preis ist Super. Ich kann Weiterempfehlung.

Bin begeistert!!!

Montage einfach und schnell keine 2 Minuten. Bei Lichteinfall leuchten die Rollos ich habe sie in grün tolle Farbe

Ein toller Artikel und wir sind zufrieden.Ich kann den Artikel weiter empfehlen 👍👍👍

Der Klemmfix _Doppelrollo" entspricht genau der Beschreibung. Schnell montiert, passgenau und sieht gut aus.

Habe 3 bestellt. Einer kam leider in der ...

Habe 3 bestellt. Einer kam leider in der falschen farbe. Aber sonst alles super und superschnell Lieferung.

Lothar Näther

Hat alles gut gepasst der Anbau problemlos verhindert das eindringen der Sonnenstrahlen wiŕ sind zufrieden

Edel

Einfach anzubringen. Sehen am Fenster sehr edel aus - machen, was sie sollen - einfach perfekt......

Praktisch

Das Rollo ist leicht zusammengesetzt und angebracht. Schützt vor zuviel Sonne, das Zimmer bleibt hell.

Freundliches Unternehmen, schöne Produkte, ...

Freundliches Unternehmen, schöne Produkte, pünktliche Lieferung, ich empfehle den Kauf bei Otto

Das Produkt ist gut und praktisch