Doppelrollo Klemmfix ohne Bohren, i@home, freihängend, Klemmmontage

Super nur zu empfehlen

Sieht toll aus und ist wirklich sehr einfach zu montieren. Durch das Schienensystem hält das Rollo auch super. Habe schon andere Klemmfixsysteme probiert die ständig herunter fielen. Hätte es gern länger gehabt aber geht auch mit dem Maximalmaß das es gibt, da nur für die Balkontür vor der eh eine Pflanze steht

Falscher Größe, falsche Farbe, kaputter Karton

Artikel geht zurück, falsche Farbe und falsche Größe geliefert in einer retournierten Kartonage, ohne weiteres Füllmaterial. Der Karton mußte mit viel Klebeband für die Rücklieferung geflickt werden. Artikel selbst kann ich nicht bewerten, da für mich unbrauchbar.

Bereits geöffnete Packung, Teile fehlen

Bin enttäuscht, das Rollo war nicht original verpackt. Befestigungsklemmen sowie Anleitung fehlen. So nicht verwendbar. Scheinbar keine Kontrolle der Rücksendungen, sondern einfach weiter an nächsten Kunden.

Schön und gut

Es blockiert die Sonne und ich habe es aus diesem Grund ausgewählt. Es hat mir sehr gut gefallen und ich empfehle es jedem, der es bestellen möchte, zögern Sie nicht

Guter Kauf

Ein super tolles Doppelrollo optimal für das Wohnzimmer. Es ist leicht anzubringen und Schütz vor neugierigen Blicken. Das Material ist okay.

Dieses Rollo hat mir von der Farbe sehr gut g

Dieses klemmfix Rollo ist mir durch diese richtig tolle und intensive Farbe aufgefahren. Da ich es sehr schick modern und stylisch finde, habe ich mir das passend fürs Badezimmer gekauft. Damit hatte ich eigentlich immer gute Erfahrung gemacht

gutes Markenprodukt

Habe ein Rollo gesucht, was ich ohne großen Aufwand befestigen kann bzw. nicht bohren oder schrauben musste. Das habe ich mit diesem Artikel gefunden und das Rollo war in 5 Minuten am Fenster. Durch das durchbrochene kann ich ein bisschen die Lichtverhältnisse ändern. Ideal für mein Arbeits- und Bastelzimmer. Artikel sieht aus wie abgebildet und ich es würde es für diesen Preis wieder bestellen.

Nicht mein erstes Doppelrollo von diesem Anbi

Ich habe jetzt 3 Doppelrollos von diesem Anbieter Kinderleicht anzubringen und sehen am Fenster sehr schön aus Die Rollos lassen das Licht durch und zaubern eine angenehme Atmosphäre im Raum Kaufempfehlung!!

Ein toller Artikel. Ich würde ihn weiterempfehlen.

Schönes Rollo, leicht zu befestigen

Hatte zuvor bereits ähnliche Klemmrollos von einer anderen Firma, aber auch diese Klemmfix Rollos sind sehr gut verarbeitet, lassen sich kinderleicht am Fenster befestigen ohne bohren, lassen sich auch leicht gleitend auf und zu ziehen. Der Preis ist, trotz Angebot, etwas zu hoch, dafür muss ich aber auch nicht gelangweilt in der Gegend rumfahren. Habe die Rollos in grün genommen und sie sehen sehr schön aus, aber wenn man die Rollos zuzieht ist das ganze Zimmer in ein difuses "milchgrün" gehüllt...das nächste mal werde ich doch wieder weiß nehmen. Aber alles in allem bin ich zufrieden. Lieferzeit: 5 Tage

Gutes Produkt, aber ...

die Installation war nicht ganz so einfach, wie es einige hier beschreiben! Die Plastikhalterung kann man nicht einfach so draufschieben. Ich musste diese biegen, um sie zu befestigen! Leider ist dieses Rollo auch nicht für Doppelfenster geeignet. Da das Rollo auf die Halterung aufgeklebt ist, kann man nicht selber entscheiden, ob die Kurdel links oder rechts hängen soll! Ich musste schlussentlich die eine um 180 ° drehen, sodass die Kurdel noch rechts hängt. Somit hängen die Rollos jetzt nicht auf gleicher Höhe!

Würde ich nicht wieder kaufen !

Das Zubehör war unvollständig! Also machte ich mich auf den Weg ins dänische Bettenlager um die Teile dort zu holen,damit ich das Rollo wenigstens montieren kann. Leider sind 75 cm Breite Rollos dort nicht zu kaufen,sonst hätte ich sie da erworben.Am Ende habe ich feststellen müssen,dass auch die Stange ,welche unten durchgeschoben wird,garnicht dabei ist.Was für ein Ärger mit diesen Produkt!!

Ein toller Artikel 🥰🥰🥰🥰

🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍

Toll!

Ich war schon länger auf der Suche nach Rollos für mein Schlafzimmer.Hiermit bin ich fündig geworden! Sieht mega aus. Bin begeistert! Was mir auch gefällt, die verschiedenen Größen, findet man nicht überall! Und sooooo leicht anzubringen! Auch der Preis ist mega! Klare Weiterempfehlung!

Billige Qualität

Leider extrem billig hergestellt. Nach ein paar mal rauf und runter, bricht oben die Halterung ab. Die Querstreifen des Musters sind leider nicht so zurechtgeschnitten, das diese auch grade verlaufen. Man muß also immer bisserl spielen, damit man das schiefe Bild ein wenig grade rückt.

Guter Rollo

Hatte für den Schlafzimmer gekauft. Da ich sehr schlechte Wände habe und bohren bringt viele Herausforderungen mit sich, ist diese Variante ohne bohren einfach genial. Am Tag im Zimmer ist trotzdem hell genug und im dunkel hält auch blickdicht

Hat eine gute Qualität

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Artikel gut, Aufbau nicht ganz so reibungslos

Das Rollo ist sehr schön. Allerdings musste ich die Ecken der Schiene, auf der sich das Rollo befindet, abrunden, damit die Schiene überhaupt in die Halterung( die an das Fenster kommt) passt. Ansonsten gute Qualität zum guten Preis.

Ein sehr schönes Rollo

Ich hatte drei Rollos für meine Balkon Türen gekauft und bin wirklich begeistert. Das anbringen hat vielleicht mal 5 Minuten gedauert und sie schauen sehr gut aus. Ich kann den Artikel ohne Bedenken weiterempfehlen!

Artikel ist nicht schlecht

Die Verpackung war aufgerissen.. Löcher drin.. Karton fiel fast auseinander!! das Rollo war nicht original verpackt. Halterung und Schraube fehlt Kein Lieferschein und kein rücksendeschein bei..

Sehr gute Qualität

Das Rollo ist sehr so wie beschrieben. Schneller Versand, schnelles Aufbau, sehr gute Stoff Qualität. Dieses Rollo ist sehr Robust und stabil. Verdunkelt Räume ausgezeichnet.

Für den Preis top

Passt sehr gut und ist stabil. Für den Preis kann man auf jeden Fall nicht meckern. Werde mir wahrscheinlich noch eins bestellen. Kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen

Klasse Rollo

Sehr einfache Montage des Rollos, bin sehr zufrieden

Ein toller Bestellung

Die Installation war ganz so einfach, wie es hier beschreiben .Die Plastikhalterung kann man einfach so draufschieben. Ich bin sehr zufrieden damit😊😊

Raffrollo

Das Raffrollo läuft nicht gerade auf der Rolle-deshalb Fransen dann auch die Seiten aus. Ich hab es zurück gesendet. Der Anbau/Aufbau war aber nicht schwer.

Paßt genau. Einfache Montage, schnelle Lieferung. Mit Jalousie wars immer so dunkel. Somit bleibt der Sonnenschein draußen und es ist trotzdem hell.

Tolle Rollos

Habe sie für mehrere Fenster gekauft. Montage war einfach. Sieht gut aus. Material ist gut verarbeitet. Klare Kaufempfehlung.

Das Doppelrolle ist perfekt. sieht gut aus ...

Das Doppelrolle ist perfekt. sieht gut aus und ist vor allen dingen schon so vor aufgebaut das man nur noch wenige Handgriffe machen muß.

Super rollo

Das rollo ist sehr schön und leicht am fenster zu montieren aber die clipse an das rollo selbst drüber zu schieben geht nicht so einfach.

👍

Einfache, schnelle Montage, guter Preis👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍