Mazzoni Couchtisch Aston Erle stufenlos höhenverstellbar ausziehbar 120-200cm Esstisch

Sehr schöner Tisch

Aufbau mit etwas handwerklichem Geschick ohne Probleme. Tisch war super verpackt. Keinerlei Beschädigungen. Der Tisch sieht sehr schön aus. Mit 2 Meter ein Esstisch für mehrere Gäste. Als Couchtisch ein perfektes Teil für uns. 120x80cm. Die Höhenverstellung ist einfach zu bedienen. Ich kann den Tisch wirklich empfehlen!

wunderschöner Couchtisch

Ein schöner funktioneller Tisch. Sehr stabil. Als Couchtisch, auch als Esstisch sehr schön und praktisch. Er lies sich schnell aufbauen. In Zukunft gibt es bei anstehenden Besuch kein umräumen mehr.

Schöner Tisch

Bestellt, um diesen als Esstisch zu nutzen. Aufbau war nicht so einfach, Zweckmäßigkeit erfüllt er. Relativ schwer, muss aber beim Auszug so sein.

Alles super

Artikel kam in 3 Kartons. Einfach zu montieren. Schön verarbeitet und ein platzwunder wenn es erweitert wird.

Entspricht was ich gehofft hatte.

Sieht super aus. Der Aufbau ist einfach. Ich bin super zufrieden mit dem Tisch.

Super praktischer Tisch!

Wir haben den Tisch gekauft, weil uns der Platz fehlt um dauerhaft einen Esstisch zu stellen. So haben wir den Tisch immer als Wohnzimmertisch stehen, außer wenn wir Besuch empfangen. Dann stellen wir ihn etwas um und stellen Stühle dran. Als Wohnzimmertisch hat er eine angenehme Höhe um auch dort daran essen zu können. Der Tisch ist sehr stabil und standfest. Auf jeden Fall sein Geld wert! Auch die Lieferung per Spedition war bei uns absolut problemlos!

Dieser Tisch ist einfach der knaller ist ...

Dieser Tisch ist einfach der knaller ist super schön da wir kein großes Wohnzimmer haben und keine essgruppe haben wir uns für diesen Tisch entschieden er steht vor dem Sofa und wenn mal besuch kommt ist es auch kein problem man kann in durch die zwei eingegebenen noch erweitern

Schöner Tisch

Der Tisch lässt sich einfach ausziehen und in der Höhe verstellen. Auch so gefällt mir die Farbe sehr gut und das Holz. Der Preis ist auch angemessen.

Sehr schöne Tisch

Bin sehr zufrieden. Erfüllt all meine Erwartungen. Kann ich nur weiterempfehlen.

Sehr moderner Tisch

Der Tisch wurde sehr gut verpackt, keine Kratzer oder ähnliches vorhanden. Die Folien erst nach Montage abziehen. Für den Aufbau empfehle ich zwei Personen, weil der Tisch schwer ist. Wirkt sehr stilvoll und modern wir sind sehr zufrieden.

Mangelhafte Verarbeitung der Kanten

Wir haben alle Kanten der Tischplatten nachgeschliffen bzw. entgratet. Wer nicht über verschieden Inbusschlüssel und Kreuzschraubendreher verfügt, kann den Tisch nicht zusammenbauen. Mit der beigefügten kleinen "Inbuskurbel" kann man nur die Schrauben der aufrecht stehenden Bretter einschrauben. Die Vorbohrungen in den Tischplatten passten nur an einer Seite. Vermutlich wurden zwei gleiche dabei gepackt. Wer nicht über entsprechendes Werkzeug und Wissen verfügt sollte die Finger davon lassen!

Tisch ist robust super hochwertig

Tolle Größe Tolle Verarbeitung immer wenn ich ihn sehe freue ich mich drüber Preis war sehr hoch aber Qualität hat halt Preis

2 Sterne abzug weil der Zusammenbau wirklich ...

2 Sterne abzug weil der Zusammenbau wirklich nervig ist. Hab für diesen Tisch über 3 h gebraucht. An einer Tisch seite waren keine vorgebohrten löcher. Hab schon etliche sachen Zusammen gebaut. Sowas nerviges aber noch nie erlebt. Am Ende steht er Schön da und ist massiv.

Agata

Ich bin mit dem Tisch sehr zufrieden , 100% weiter Empfehlung. TOP!

Sehr schöner Tisch. Leider war keine ...

Sehr schöner Tisch. Leider war keine Aufbauanleitung dabei.

Tolle Tisch

Ein tolles Tisch. Wie beschrieben. Kann ich nur weiterempfehlen

Ein Tisch

Sehr guter Qualität einfacher einbau

Sehr schöner Tisch und lässt sich einfach vergrößern