HOMCOM Heimtrainer Fitnessbike, Heimtrainer Fahrradtrainer mit 8 stufig Magnetwiderstand Stahl Rot

Echt super Artikel

Super Fahrrad für den Preis ich fahre vor dem Fernseher und und ich höre nichts.Wenn ich fertig bin klappe ich es zusammen und verstaue es hinter dir Couch,bin begeistert.

Super Trainer, macht Spaß

Leider keine Deutsche Aufbau Anleitung. Versand kam eher, zu meiner Freude. Nach dem Aufbau sofort ausprobiert, super Heimtrainer. Bin sehr zufrieden.

Heimtrainer Fahrrad

Habe das Fahrrad heute erhalten und habe es auch bereits 20 min getestet und muss sagen bis jetzt bin ich sehr zufrieden hoffe, dass man auch länger Freude daran hat 😊👍

Der Hometrainer ist leicht aufzubauen.Er läßt sich leicht zusammenklappen und der Lauf ist ganz leise.

Gut für den Preia

Habe das geil für meine Mutter gekauft. Sie ist 72 und benutzt das täglich für 20-30 Minuten und ist sehr zufrieden

tolles Gerät da stimmt preisleistung. Ich hab das Gerät in ca 40 Minuten allein aufgebaut als Frau, und kam super klar. Ich wollte ein einfaches aber effektives Fitnessgerät für zuhause und kein schnick schnack. ich bin sehr zufrieden und habe nichts auszusetzen

👍

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👌👌👌

sehr handliche und leicht zu bedienen

Ichvhab ein kleines Fahrad gesucht für den täglichen kurz Workeout , das noch dazu wenig Platz benötigt und schnell von mir als kleine Frau die schon älter ist . Selber hin und her geräumt werden kann. Das Rad ist leicht zu bedienen und erfüllt komplett seinen Zweck . Der Sitz ist bequem. Und es zeigt alles an was ich benötige - auch das keine direkte stromquelle notwendig ist - ist für mich einPlus . ich würde es wieder kaufen

Wunderbar

Mir gefällt es echt gut, der Aufbau war komplizierter als gedacht, aber machbar!

Tolles Trainingsgerät

die Montage des Heimtrainers ist simple und die Bedienung stellt gar kein Problem dar. Bin froh , dass ich mir das Gerät zugelegt habe.

Für diesen Preis sehr gut!

Super, für den Preis, es ist ein stabiles Gerät, nur die Trittstärke müsste man um eine Stufe stärker einstellen können, dann wäre das Produkt noch besser.

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Alles in Ordnung. Ich bin zufrieden!! Qualität und Preis 🥇 🏆 🥇👍🏻👌🏻

Toller heimtrainer

Der Aufbau war einfach ,ist auch was für kleine leute ich bin 144cm und ist leise.

Sehr gut das Fahrrad

Sehr gut das Fahrrad