Outsunny Faltpavillon Faltpavillon inkl. Rollentasche

Chic

Fix geliefert ! Aufgestellt und fertig ! Wir suchten zwar ein Faltpavillon von 3 x 4 m , und haben am Ende den falschen bestellt ...Aber jetzt sind wir sehr zufrieden. War ja unser Fehler :-) ! Wir haben den Pavillon mit zwei Mann aufgestellt und das ging ganz gut und schnell. Geliefert in einer großen Tasche mit Rollen, damit man nicht tragen muss ! Praktisch.. vor allem im Garten auf Gras ! Die Beschreibung ist ein wenig komisch zu lesen ! Aber wir haben ihn erst auf so wie er ankam, auseinander gezogen , dann das kleine Dach und danach das große Dach drauf ...an Ort und Stelle gestellt und dann erst auf seine richtige Höhe gebracht (so wie abgebildet ) . Dach- und Seitenteile und Zubehör befinden sich bei Anlieferung in der Rolltasche . Bis jetzt sind wir zufrieden. Regenfest ist er auch .. Würde ihn wieder kaufen, da wir den Pavillon im Winter immer wieder abbauen müssen und bei diesem gehts fix .

Für den Preis habe ich auch nichts besseres erwartet... tolle Qualität... genau was ich gesucht habe...

Guter Preis

Der Aufbau zu dritt wäre gut, haben es aber auch zu zweit geschafft. Anleitung ist etwas komisch, aber haben es auch so geschafft. Sieht gut aus. In anderen Farben wäre schön gewesen. Ansonsten ein toller Artikel. Würde ihn wieder kaufen.