B.K.Licht Stehlampe LED Stehleuchte Schwarz Dimmbar 8W 600lm Touch - BKL1453, LED fest integriert, CCT 3000K - 6500K Memory Funktion Leselampe

Ein tolles Licht

ich habe eine Leselampe gesucht mit Augenschonendem aber auch entsprechend hellem Licht. In dieser Stehlampe habe ich es gefunden. Klar, die Lampe ist sehr einfach, sehr reduziert aber das sollte sie bei mir auch sein. Der flexibele Schwanenhals ist einfach nur klasse. Er lässt sich in alle Richtungen positionieren sogar ganz drehen um zur Decke zu strahlen. Genial. Klar, machmal hakt die Touch Funktion etwas aber wir sprechen hier von einem günstigen Teil und für mich stimmt das Preis/Leistungsverhältnis total. Die Lieferung erfolgte innerhalb 1 Tages, war super verpackt und witzig war, das die gesamte Lampe - zerlegt in die entsprechenden Teile- in einem sehr schönen Karton mit aufgemalter roter Schleife kam. Klar, man wirft den Karton ja weg aber die Optik war einfach nur super und man freut sich über solch ein "Gedanken machen" für den Kunden.

Toller Artikel!

Habe diese Lampe zur Handarbeit bestellt ,ein toller Artikel sie fügt sich ganz klein und unsichtbar ein . Toll finde ich die einzelnen Helligkeitsstufen. Von mir 5 Stern und eine absolute Kaufempfehlung!!!

So wie es sein soll!

Sehr schnelle Lieferung und sehr guter Service. Die Stehlampe ist toll. Man kann kann sie in alle Richtungen drehen und die Helligkeit sehr gur einstellen. Preis-Leistungsverhältnis ist top!

Tolle Lampe...sehr hell bis gemütlich

Die Lampe ist toll....verschiene Lichtarten und Helligkeitsstufen möglich.

Als Leselampe in der Ecke. Superschnelle Lieferung.

Schöne Schreibtischlampe

Schnelle Lieferung, leichter Zusammenbau, schöne Optik. Die unterschiedlichen Lichteinstellungen und das einfache Verstellen machen sie perfekt für das Büro oder andere Nutzungen.

Schöner Artikel

Artikel wie beschrieben , keine Mängel optisch sowie technisch , schnelle und einfache Montage

Tolle Lampe.

Haben gleich 2 Lampen gekauft, Handhabung gut, viele verschiedene Lichtstärken, ob fürs Handarbeiten oder Lesen oder oder.

gutes Produkt

die Lampe hat ein super gutes Licht, genau richtig für mich. Artikel gefällt auf alle Fälle.

das kalte Licht benutzen wir nicht

dafür das warme Licht umso mehr. Uneingeschrenkt zu empfehlen

Sehr gutes Licht in verschiedenen Varianten!

Sehr schnelle Lieferung des Artikels und gut verpackt.

Top!

Sehr schöne Lampe, macht gutes Licht, sieht modern aus