B.K.Licht Tischleuchte Tischlampe Stoff dimmbar E14 Chrom Taupe - BKL1438, ohne Leuchtmittel, Touchfunktion Nachttischlampe Wohnzimmer Schlafzimmer

dimmbare Tischlampe

Mir gefällt die Lampesehr gut, schlicht, schönes Licht durch die Farbe + dimmbar. Nur 4☆ weil ich es toll gefunden hätte wenn die passende dimmbare Glühbirne dabei gewesen wäre - für ein Aufpreis. Bei dem Angebot an Glühbirnen :) wäre es eine Entlastung. Funktionierte nicht mit LED Birne, allerdings mit Halogen Birne auf der nicht gekennzeichnet war dass sie dimmbar ist.

schönes Design, schnelle Lieferung

Die Lampe verbreitet ein sehr schönes Licht. Beim Kauf der Glühbirnen unbedingt darauf achten, dass diese dimmbar sind! Ansonsten funktioniert die drei Stufen Beleuchtung leider nicht.

Gute Stimmung!

Modern und schlicht passt diese Tischleuchte überall und bietet eine optimale Stimmung und Atmosphäre.

Alles Gut

Alles gut. Für den Preis is ok. Würde ich weiter empfehlen.

Schöne Tischleuchte

Ich finde das Licht auf Stufe zwei am schönsten. Leider sind die passenden Leuchtmittel nicht dabei.

Schöne Lampe

Schöne Lampe. Kann ich jeden weiter empfehlen Farbe und Material wie in der Beschreibung

Tolles dimmbares Licht

Das Licht reagiert super gut auf Tough. Und die 3 Stufen sind sehr schön.

Tolle Nachtlampe!

Die Farbe ist passend zu allen Farben. Gut verpackt angekommen. Ich finde es super!

super Lampe

Sieht wie auf dem Bild. Ich werde wieder kaufen. Funktioniert einmal frei.