zum Artikel

Kundenbewertungen für
Vorhang Vorhang mit Ösen 140x260 cm blickdicht verdunkelung Gardine, Stardust, Beautex, Ösen (1 St), blickdicht

4.0 von 5
(8)
87% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (5)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (1)
Auswahl aufheben

Tolle Vorhänge, aber teuer

4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Bin überrascht. Da es bisher keine Bewertungen für diese Vorhänge gab war ich skeptisch, ob sie mir gefallen. Natürlich ist das auch immer Geschmackssache und hatte mich zum Kauf entschlossen. Kamen sehr schnell an, sind ordentlich verpackt und sehen super aus. Ist ein bisschen wie Glitzer, gefällt mir sehr gut. Bin mir nur nicht sicher, ob sie wirklich weiß oder doch eher gräulich sind. Ganz egal, ich mag beides und passt zu allem dazu. Ein Stern Abzug, weil ich finde, dass sie sehr teuer sind und man ja nur 1 Vorhang und nicht 2 bekommt. Hin und wieder kann man sich aber sowas auch mal gönnen 😊

Sehr gut

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Es sind sehr schöne Vorhänge, wie viel das Produkt auf dem Bild beschrieben wird. Es verdient mehr als fünf Sterne und die Lieferung war schneller als erwartet.. Danke.

auf jeden Fall empfehlenswert

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Ein sehr schöner, schwerer Stoff. Die Vorhänge sehen in echt sogar besser aus, als auf der Abbildung und verdunkeln absolut . Der Stoff fühlt sich toll an.

Tolle Vorhänge

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich bin begeistert die Vorhänge präsentieren sich sehr schön. Sind sehr leicht. Einfach schön

Sieht sehr edel aus

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Meine 16 jährige Tochter freut sich sehr über die Vorhänge.

Habe diese vorhänge bekommen, sind nicht ...

1 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe diese vorhänge bekommen, sind nicht 260cm lang wie angegeben, sondern nur 245cm lang, bin davon ausgegangen dass die Länge von 260cm stimmt, habe sie jetzt ein Stück kürzen lassen, da sie zu lange waren, jetzt sind sie zu kurz für mein Fenster und 80€ umsonst bezahlt, habe den Verkäufer angeschrieben, aber er ist nicht bereit mir einen teil von der Summe entgegen zu kommen, obwohl das seine schuld ist, falsche Maße anzugeben, ich werde nie wieder über diesen Verkäufer was bestellen, das ist ein absolut falscher und verlogener Verkäufer

Wow

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Also der Vorhang ist wie auf dem Bild, er schimmert total schön. Muss man natürlich mögen. Er ist auf jeden Fall ein Blickfang

sehr gut

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Vorhang »Beautex Vorhang mit Ösen 140x260 cm (Farbe Wählbar) blickdicht verdunkelung Gardine, Stardust«, Beautex, Ösen (1 Stück)
1/ 1