Cahoon Handgepäck-Trolley Hartschalenkoffer Handgepäck Kabinengepäck Trolley Koffer 4-Rollen, 4 Rollen

Schöner Koffer und super Kundenservice!

Ich bin mit dem Koffer sehr zufrieden. Leider ist er mir an einer Stelle kaputt gegangen, der Kundenservice ist aber top! Super schnelle Antworten und eine sehr entgegenkommende Lösung wurde gefunden. :)

Super!!!👍

Einfach super!!! Schnelle Lieferung. Die Farbe sieht noch besser aus als auf dem Bild. Solange alles richtig funktioniert. Die Größe ist perfekt für einen Wochenendtrip. Wir sind sehr zufrieden mit unserer Wahl und natürlich mit dem Preis der Ware! Wir planen, den gleichen zu kaufen, nur etwas größer für lange Reisen. Danke👍

Top Ware zum kleinen Preis 🥇

Kleiner Bordkoffer - zu einem günstigen Preis. Bin sehr zufrieden Leicht in der Hand. Farbe ist sehr angenehm Große genau richtig. Maße wohl ausreichend für Handkoffer Im ✈️ 4 Rollen. Passt.

Ein toller Artikel!

Der Koffer etspricht der Beschreibung des Verkäufers. Stabil, hochwertig, praktisch und gut verarbeitet. Die purple rosa Farbe kann man auch akzeptieren. Klare Weiterempfelung.

Ein sehr leichter hochqualitativer Koffer, sehr bewegliche Rotation 360 Grad, ideal für Mitnahme in der Kabine

Cahoon Trolley

Haben diesen Trolley für den kleinen Urlaubstrip gekauft. Passt alles rein. Gute Verarbeitung.

Koffer gefällt

Ein Mittelgroßer Koffer, Sehr leicht ,kann gut in den Zuggängen geschoben werden