SCHLITZOHR Katzen-Hängematte Heizungsliege Lucky, Polyester, Heizungsliege waschbar, Hängematte für Katzen, Heizkörper Liege

Hält nicht gerade...

An sich eine schöne Heizungsliege, nur das Problem ist wenn die Katze(n) drin liegen biegt es sich komisch nach vorn 🤷‍♀️ Und sowas darf nicht sein 👎 Daher ging es zurück...

Super weich!

Meine Katze liebt es drin zu schlafen und geht da gar nicht mehr raus. Nur zu empfehlen, es ist kuschelig weich und sieht optisch super gut aus im Wohnzimmer.

Sehr stabil,sogar mein altes Mädchen traut ...

Sehr stabil,sogar mein altes Mädchen traut sich darein.

Katzen lieben sie

Meine Katzen finden die Hängemattw scheinbar sehr gemütlich. Da wir keine Heizkörper sondern Fussbodenheizung haben, hängt die Hängematte am Fenster und es wird darin den ganzen Tag gekuschelt, geschlafen oder Vögel beobachtet.

Heizungsliege

Sehr stabil und super flauschig. Meine Katzen lieben es!

Meine Katzen lieben es so sehr!

Das Gestell hält kaum den Kater

Wir haben die Halterung seit 2 Monaten. Ansich ein total tolles Teil, aber wenn unser Kater (4,7 Kg) darin liegt, biegt sich das ganze Gestell nach unten. Das darf nicht sein für diesen Preis.

Kuschelig warm

Hab mir vor ein paar Jahren schonmal die Heizungsliege gekauft. Bin total begeistert....jetzt kam nochmal welche dazu, meine Katzen lieben sie. Hochwertig und total flauschig.

wunderschöne Heizungsliege

Die Heizungsliege war angebracht und wurde sofort in Beschlag genommen. Qualitativ sehr hochwertig und optisch sehr schön.

Kater oder Katze liegen drin und das ist die ...

Kater oder Katze liegen drin und das ist die Hauptsache. Gute Stabilität. Beide wiegen zusammen 7kg. Schönes weiches Material.

Super Hängematte

Unsere Katze liebt ihre hängematte sie ist super stabil kuschelig und genügend Platz kann man nur weiter empfehlen.

Kommt super an

Schnelle Lieferung, super verpackt, ganz einfach anzubringen. Unsere Katze liebt es.

Meine Katzen lieben diese Hängematte 👍 Stabil u schön weich

Toller Korb

Meine Katze liebt es und dazu sehr gut verarbeitet und kuschelig