SCHLITZOHR Katzenliege Fensterbankliege Teddy, Polyester, Fensterbankliege, stabile Katzenliege für Fensterbank, 51x36cm

Sehr schöner stabiler Liegeplatz

Der Artikel ist hochwertig verarbeitet. Das Design ist sehr schön. Große Liegefläche und lässt sich sehr gut mit den Schraubzwingen anbringen. Unser Kater liegt nach anfänglicher Scheu sehr gerne darauf. Wir haben ihn auf die Fensterbank montiert. Der Artikel ist auf jeden Fall sein Geld wert. Die Endabdeckung der einen Schraube ist etwas schief montiert. Ich habe es nicht beanstandet, weil es die Funktionalität nicht beeinträchtigt.

Sehr hochwertig!

Die Katzenliege ist sehr hochwertig verarbeitet - das Anbringen ist problemlos und macht einen sehr stabilen Eindruck. Der Kater hat seinen neuen Platz von selber entdeckt und ist begeistert. Vielen Dank für dieses qualitative Produkt zu einem guten Preis.

Hochwertig und empfehlenswert

Sehr schnell geliefert. Sehr gut verarbeitet, sogar für kurze Fensterbretter geeignet. Die Montage ist sehr einfach, flexibel verstellbar. Super!