Kindermöbel 24 Hausbett Emma Kiefer massiv 90*200 cm

Sehr schlechte Qualität und mangelhafte Quali

Die Lieferung war ziemlich schnell innerhalb von 3 Tagen da. Aber dann ging der Ärger richtig los. Beim auspacken waren diverse Teile beschädigt und Mangelhaft bearbeitet. Hab dann sofort das Bett storniert. Die Ware sollte am 09.06. abgeholt werden, aber es kam keiner. Dann sollte die Ware am 11.06. Abgeholt werden, kam auch keiner. Ich beschwerte mich und musste mir anhören, dass ich nicht zuhause war. Zur Info: Hab einen gebrochenen Fuß und kann nirgends weg. Frechheit! Dann wurde die Abholung heute am 14.06. angemeldet und es kam wieder niemand. Bei den Anbieter erreicht man keinen. Hab das Gefühl, man will mich hinhalten, damit ich die Ware verzweifelt behalte. Absolut unzumutbar. Rate dringend vom Kauf ab. Würde nur ein stern für die schnelle Lieferung geben.

Leider war der Artikel defekt

Für mich war das Bett nicht zu gebrauchen. Es kam völlig kaputt an, war einfach vors Haus gelegt, in zerrupften Kartons. Der Zaun war vormontiert und alle Dübel gebrochen. Bauteile vermakt/eingedellt und Schubladen Elemente völlig abgeschlagen. Habe es wieder zugepackt und warte auf Abholung. Empfehle ich nicht weiter