Verage Hartschalen-Trolley V-LITE, 4 Rollen, Hartschale, mit Doppelrollen, mit TSA-Zahlenschloss, Superleicht

Bitter enttäuscht

Ich habe einen leichten, qualitativ hochwertigen Trolley gesucht. Anhand der Bewertungen habe ich mich für dieses Modell entschieden. Der Trolley ist wirklich superleicht, sieht chic aus, ist perfekt für eine größere Reise und ganz wichtig: als kleine zierliche Frau kann ich ihn super alleine auch mal tragen. Aber leider ist er extrem schlecht vernäht. Rund um den Reißverschluss steht schon einiges ab. An manchen Stellen hat der Garn nicht richtig gegriffen. Ein Flug und die Nähte gehen auf. Ich bin maßlos enttäuscht. Erneut bestellen in der Hoffnung, dass ich bei dem einfach nur ein mangelhaftes Exemplar erwischt habe, mache ich nicht. Ich muss jetzt nämlich überlegen, wie ich den riesigen Karton durch die Fußgängerzone zum DHL Shop schaffe (geliefert wurde mit DPD).

Qualität und Farbe passen nicht

Die Farbe pink ist nicht die, die man auf den Bildern sieht. Geliefert wird eher ein 'Lachsfarbener Oma-Ton'. Das schlimmste war aber, dass die Qualität deutlich zu wünschen übrig lässt. Das Material ist derart dünn, dass man es ohne weiteres eindrücken kann. Hinzu kommt die miese Verpackung. Der Karton kam völlig zerfleddert an, da er überhaupt nicht geeignet war für diesen Koffer. Für die Retoure musste ich einen neuen Karton besorgen.

Klappriges Gestell

schlechte Qualität

Die Qualität des Griffs ist sehr schlecht. Der Griff ist nicht richtig befestigt, bewegt sich links-rechts, und steckt jedes Mal, wenn ich versuche, es nach unten zu machen. Für den Preis kann ich gar nicht empfehlen. Rücksendung.