relaxdays Schwerlastregal Verzinktes Metallregal mit 4 Böden

Macht...

...was es soll. Einfach im Aufbau. Steht und passt perfekt in unser Gartenhäuschen. Klare Empfehlung.

Nicht so stabil

Für den Preis noch OK. Wirklich stabil ist es nicht. Muss man definitiv an der Wand befestigen

Einfach aufzubauen

Einfach aufzubauen, sieht gut aus, perfekt für Balkon oder Keller. Ich bin sehr zufrieden.

Vorsicht

Das zusammen bauen ging schnell und einfach, das Problem war die scharfen kanten ich habe mich zweimal tiefe Schnitt Wunden an der Hand zu gezogen. Sehr scharf. Würde am liebsten eine Anzeige machen.

Erfüllt den Zweck

Wirkt in Einzelteilen instabil, aber wenn zusammengebaut - super. Man braucht Geduld für die vielen Schrauben, aber es lohnt sich. Durch die verstellbaren Böden kann man das Regal wunderbar an die Gegebenheiten anpassen und es trägt tatsächlich Last

Paketlieferungen erfolgen kontaktlos bis an di

Paketlieferungen erfolgen kontaktlos bis an die Wohnungstür, Speditionslieferungen verpackt bis an den gewünschten Aufstellort in deinem Zuhause und Services werden unter diesen Bedingungen durchgeführt. Es kann vereinzelt zu Verzögerungen bei der Lieferung und der Gutschrift von Rücksendungen kommen.

Preiswertes Schwerlastregal

Ein fach zusammen zubauen.Wie in der Beschreibung bei mir angekommen.Schnelle und preiswerte Lieferung nach 2Tagen.