zum Artikel

Kundenbewertungen für
Türvorhang CASA FREJUS 3 Perlenvorhang hellblau, La Tenda, Ösen, transparent, 90 x 210 cm, Perlen - Länge individuell kürzbar

4.0 von 5
(1)
0% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (0)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Super schick, aber......

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wirklich wunderschön und echte Qualität da gibt es wirklich nix zu meckern. Aber gegen Fliegen hilft es null, hatte mir extra überall Bewertungen durchgelesen und war mir sicher den kaufst du. Ist genauso schlimm mit den Fliegen wie vorher, das Geld hätte ich mir sparen können. Bin tief traurig
1/ 1