tectake Esszimmerstuhl Marilyn (4er Set, 4 St), Gepolstert

Nach 6 Monaten schon ein Stuhl kaputt

Die Stühle lockern sich sehr schnell durchs sitzen trotz regelmäßigem Nachziehen. Nun ist bei einem Stuhl das Gewinde durchgedreht was dazu führte dass sich das Stuhlbein beim Sitzen auf Dauer verbog. Trotz noch vorhandener Garantie, laut Hersteller eigener Verschleiß und kein Entgegenkommen. Somit landet ein Stuhl auf dem Müll, obwohl er vom Händler schlecht verarbeitet war!

Absoluter Müll!

Die Stühle wurden geliefert, leider erst verzögert aufgebaut (da ich beruflich viel unterwegs bin). Nun haben wir leider zu spät festgestellt das die Polsterung vom Rückenteil bei allen Stühlen quasi nicht vorhanden ist. Somit ist ein bequemes sitzen auf den Stühlen nicht möglich! Vom Händler kein entgegen kommen da die Wiederufsfrist abgelaufen ist. 300€ die ich lieber hätte spenden können. Würde vom Kauf abraten.

tectake liefert schadhafte Ware

es wird beschädigte schlecht verarbeitete Ware zugesandt. Die Reklamation über Otto Marketplace ist ein einziges disaster. Ich kann beim Willen keine Kaufempfehlung für tectake aussprechen. Finger weg von diesem Anbieter.

Schlecht

müll