tectake Esszimmerstuhl Marilyn (4er, 4 St), Gepolstert

Nach 6 Monaten schon ein Stuhl kaputt

Die Stühle lockern sich sehr schnell durchs sitzen trotz regelmäßigem Nachziehen. Nun ist bei einem Stuhl das Gewinde durchgedreht was dazu führte dass sich das Stuhlbein beim Sitzen auf Dauer verbog. Trotz noch vorhandener Garantie, laut Hersteller eigener Verschleiß und kein Entgegenkommen. Somit landet ein Stuhl auf dem Müll, obwohl er vom Händler schlecht verarbeitet war!

Absoluter Müll!

Die Stühle wurden geliefert, leider erst verzögert aufgebaut (da ich beruflich viel unterwegs bin). Nun haben wir leider zu spät festgestellt das die Polsterung vom Rückenteil bei allen Stühlen quasi nicht vorhanden ist. Somit ist ein bequemes sitzen auf den Stühlen nicht möglich! Vom Händler kein entgegen kommen da die Wiederufsfrist abgelaufen ist. 300€ die ich lieber hätte spenden können. Würde vom Kauf abraten.

Die Stühle sind sehr schön und bequem. Farbe wie abgebildet. Die Lieferung war super schnell!

Tolle Farbe

Ich musste endlich was neues haben. Ich konnte dieses Schwarz, Grau, Weiß nicht mehr sehen. Mit den neuen Stühlen sieht unsere Wohnzimmer einfach noch gemütlicher aus. Die Stühle sind extrem bequem und einfach aufzubauen.

tectake liefert schadhafte Ware

es wird beschädigte schlecht verarbeitete Ware zugesandt. Die Reklamation über Otto Marketplace ist ein einziges disaster. Ich kann beim Willen keine Kaufempfehlung für tectake aussprechen. Finger weg von diesem Anbieter.

Schlecht

müll

Schöne Stühle

Ich war sehr skeptisch online Stühle zu kaufen ohne vorher Probesitzen zu können, aber es hat sich gelohnt. Schnelle Lieferung, bequeme Stühle, welche angenehmes Sitzen ermöglichen. Sehen aus wie auf dem Fotos. Bei genauem Betrachten kleine „Schönheitsmengel“ an den Beinen, welche jedoch nicht auffallen.

Farbe anders als auf Bild

Auf dem Bild dunkel braun, geliefert wurde eher Bronze. Sonst, alles i.O.

Klasse

Ich bin begeistert. War erst skeptisch mit Stühle zu bestellen ohne vorher Probe zu sitzen. Aber ich bin mega happy. Sind bequem und super stabil. Preisleistungsverhältnis einfach top.

Schön aber nicht für uns

Die Stühle sind wirklich sehr schön, Stoff ist aber schwer zu reinigen, ansonsten echt top.

Bin sehr zufrieden

Habe die stühle in schwarz bestellt und bin begeistert. Gute Qualität. Würde ich aufjedenfall weiterempfehlen.

Guter Stoff, bequem, leicht aufzubauen,

Super Stoff