zum Artikel

Kundenbewertungen für
tectake Esszimmerstuhl Marilyn (6er, 6 St), Gepolstert

3.0 von 5
(5)
60% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (2)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Sterne
    (1)
Auswahl aufheben

Bequem für kurze Zeit

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Anfangs sehr bequem doch nach kurzer Zeit (zwei Monaten) merkte man schon die Streben der Rückenlehne. Diese hat sich immer mehr ausgesessen. An einem Stuhl is die Strebe innen sogar gebrochen.

Bin mit dem Artikel nicht zufrieden

3 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Mein Sohn und Schwiegertochter haben die Stühle jetzt knapp 3 Monate und es drücken sich jetzt schon die Hölzer der Rückenlehne durch das mann nicht lange drauf sitzen kann mann bekommt schnell Rückenschmerzen.

von 6 stühlen hat leider bei einem stuhl die ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
von 6 stühlen hat leider bei einem stuhl die Gewinde gefehlt das problem ist man kann die beine so nicht befestigen. ansonsten sind die Stühle Modern und bequem

Tolle Stühle!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schöne bequeme Esszimmerstühle toller Stoff, wie beschrieben, würde ich weiter empfehlen.

Sehr schön bequem

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schön und bequem nur zum weiter empfehlen sieht einfach reichlich aus
1/ 1