Yaheetech Beistelltisch, Sofatisch Kaffeetisch mit Ablagefach

Eine zweite Person beim Aufbau wäre hilfreich

Positiv: sieht gut aus, schnelle Lieferung, gut verpackt, gute Anleitung, fairer Preis. Negativ: Bei der unteren Holzauflage sollte zum Ausrichten der vorgegebenen Schraubgewinde eine zweite Person gegen die gegebene Spannung drücken um Deckungsgleichheit mit den Schraubfassungen zu erreichen. So kann der Andere sich auf das Schrauben konzentrieren. Ich musste es allein machen und dabei sind zwei Schrauben mit ihren Fassungen aus dem Holz gebrochen. - Zudem ist das Gewinde eines der vier Fußschrauben schräg vorgebohrt, so daß dieser Fuß nicht plan aufliegt.

Im Gästezimmer kommt dieser Ablagetisch bei ...

Im Gästezimmer kommt dieser Ablagetisch bei mir zum Einsatz. Nicht zu sperrig und nicht zu klein.

Super als Beistelltisch am Bett

Ich habe mir diesen Tisch als Beistelltisch neben meinem Bett gekauft und dafür ist er wirklich super. Allerdings braucht man zum Aufbau, wenn man nicht viel Ahnung hat, eine zweite Person. Außerdem ist der Tisch etwas wackelig und sollte daher nicht zum Arbeiten genutzt und auch nicht schwer belastet werden.

Yaheetech...

... danke, danke, danke. Mein halbes Wohnzimmer ist von euch.

Alles gut

Schnelle Lieferung, leichte Montage und sieht toll aus