Yaheetech Beistelltisch, Sofatisch Kaffeetisch mit Ablagefach

Eine zweite Person beim Aufbau wäre hilfreich

Positiv: sieht gut aus, schnelle Lieferung, gut verpackt, gute Anleitung, fairer Preis. Negativ: Bei der unteren Holzauflage sollte zum Ausrichten der vorgegebenen Schraubgewinde eine zweite Person gegen die gegebene Spannung drücken um Deckungsgleichheit mit den Schraubfassungen zu erreichen. So kann der Andere sich auf das Schrauben konzentrieren. Ich musste es allein machen und dabei sind zwei Schrauben mit ihren Fassungen aus dem Holz gebrochen. - Zudem ist das Gewinde eines der vier Fußschrauben schräg vorgebohrt, so daß dieser Fuß nicht plan aufliegt.

Schicker Beistelltisch

Habe mich in den Tisch verliebt. Sieht auch aus wie auf dem Bild. Transport ging super schnell und auch ohne Problem und ohne Schäden. Ich kann den Tisch nur weiterempfehlen

Sehr schöner Hocker!

Der Hocker hat eine super Optik!!! Er steht bei uns im Esszimmer Oben steht eine Lampe drauf und unten eine Kunstpflanze! Sieht super aus! Kann ich nur weiterempfehlen!

Schöne Optik

Die Farbe des Tisches ist echt ein Hingucker. Echt schöner Tisch für kleinen Preis. Schön anzusehen.

Hinkucker

Super massiv verarbeitetes Beistelltischen welches ich als Nachtischablage benutze mal was anderes

Im Gästezimmer kommt dieser Ablagetisch bei ...

Im Gästezimmer kommt dieser Ablagetisch bei mir zum Einsatz. Nicht zu sperrig und nicht zu klein.

Super,schöner kleiner Beistelltisch

Sehr schöner moderner,etwas Loft Style Tisch.Jederzeit wieder für jung und alt..

Super Farbe und Ausführung, schnell und einfach selbst aufzubauen.

Toll…..

Sehr schön und hochwertig Schönes , Design sehr zufrieden .

Ein Top Beistelltisch

Sehr schönes Material und auch leicht zu montieren.

Cooler Beistelltisch

Aufbau total easy.

Schöner Tisch zum guten Preis

Der Tisch ist ganz nett. Ich habe ihn vor allem deshalb bestellt, weil er gut zu unseren anderen Wohnzimmermöbeln passt. Außerdem hat er die perfekte Höhe als Beistelltisch zu unserer Couch und Sessel. Die Montage war echt einfach, weil nur 16 Schrauben in die eingedreht werden müssen, dann noch die vier Füsse. Fertig. Mit denen kann man auch eventuelle Unebenheiten d. Bodens ausgleichen, so dass der Tisch gut steht. Für den Preis ist die Qualität u. Verarbeitung m. E. wirklich okay.

Super als Beistelltisch am Bett

Ich habe mir diesen Tisch als Beistelltisch neben meinem Bett gekauft und dafür ist er wirklich super. Allerdings braucht man zum Aufbau, wenn man nicht viel Ahnung hat, eine zweite Person. Außerdem ist der Tisch etwas wackelig und sollte daher nicht zum Arbeiten genutzt und auch nicht schwer belastet werden.

Sehr schön Beistelltisch

Es gefällt mir sehr.Sehr schön und hochwertig Schönes .

sehr schöner Beistelltisch

der Tisch hat eine gute Höhe und vor allem ist die Tischplatte in der Größe vorteilhaft. Positiv ist außerdem, daß der Tisch unten schmal ist und somit auch in kleinere Nischen paßt, er kann vielseitig verwendet werden

Praktisch und schön

Dieser keine Tisch sieht überall sehr gut aus, man kann ihn schnell verstellen und er erfüllt seinen Zweck. Ein günstiger, gelungener Beistelltisch. Lieferung ebenfalls problemlos. Bin sehr zufrieden.

Klare Kaufempfehlung

Wunderschöner Beistelltisch, übertrifft meine Erwartungen. Lieferung schneller als erwartet.

Super Tisch

Habe mir den kleinen Beistelltisch für meinen Weihnachtsbaum bestellt. Er ließ sich gut aufbauen und ist stabil. Der Tisch ist ein Hingucker. Würde ihn weiterempfehlen.

Yaheetech...

... danke, danke, danke. Mein halbes Wohnzimmer ist von euch.

Nice model

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍Nice model, good quality, nice color , I like it and highly recommended

Guter Tisch!

Der Tisch hat seine Position zwischen zwei Loungesesseln eingenommen und darauf glänzt jetzt in einem schönen farblichen Kontrast mein Schachspiel!👍

Schöner kleiner Beistelltisch

Habe ihn in grau bestellt und er passt super in mein Wohnzimmer, war schnell zusammen gebaut und stabil ist er auch, passt.

Niedlich

Top ich finde diesen kleinen Beistelltisch sehr hübsch er ist sein Geld wert,top ich kann ihn nur weiterempfehlen.

Alles gut

Schnelle Lieferung, leichte Montage und sieht toll aus

Hannelore Majdic

habe den Tisch noch nicht ausgepackt ,wegen Umzug

Klasse

Würde ich immer wieder kaufen. Sehr schöne Verarbeitung. Läßt sich sehr schnell aufbauen

Schöne Holzoptik

Dieser Beistelltisch ist ideal für kleine Raumverhältnisse und optisch ein Hingucker.

Alles super

Alles super vielen Dank Alles super vielen Dank Alles super vielen Dank

Stabiler schöner Beistelltisch , Top Optik

Wertige Verarbeitung mit höhenverstellbaren Füßen !!

Gut