Schiebegardine, Gardinenbox, Paneelwagen (2 St), blickdicht, Flächenvorhänge Cationic Leinen Optik Landhaus Stil 204411-2

Für den Preis okey

Die Gardine an sich hat einen tollen Stoff und sieht super aus . Leider sind die Schienen an denen man die Gardine befestigt nicht hochwertig bzw manchmal zu lang sodass man sie sieht wenn die Gardine angebracht ist.

Retoure

Nicht bei Gardinenbox nicht bestellen. Ich habe sie Gardinen zurück geschickt und muss sie trotzdem bezahlen.

Gardine

Alles top

Hübsch

Eine sehr hübsche und blickdichte Gardine

Preis-Leistung geht in Ordnung

hab sie als Kombiartikel zu vorhandener Schiebegardine gebraucht und als solche echt o.k. Leinenoptik hält sich aber sehr in Grenzen. Ist Polyester, sieht aus wie Polyester..... Schön ist, dass es als Komplettset angeboten wird, das erspart das umständliche Zubehör bestellen

Toller Vorhang / Tolle Farbe

Ein echter Blickfang in unserer Küche, gibt den gewissen Farbklecks. Der Stoff ist nicht so dünn, daher wirkt er sehr strapazierfähig. Sehr Blickdicht, lässt aber immer noch Tageslicht hindurch Sodas es nicht Dunkel ist am Tage im Raum.

Sehr schön und sehr zufrieden

Habe die Gardine heute bekommen, Lieferung ging sehr schnell aufgehängt und bin sehr zufrieden. Vom Stoff her auch top, ich bin richtig begeistert das ich die gekauft habe kann ich nur jedem empfehlen

Für den Preis Top!

Eine klassische Gardine. Der Stoff ist gut und sieht super aus bin sehr zufrieden damit Preis ist preiswert super 5 Sterne

Sehr schöne Vorhänge

Sehr schöne Vorhänge Stoff ist such super schön fest und lassen sich super waschen,

Schöner Stoff

Schöne Gardine wo es passt bei uns leider nicht darum ging sie zurück

Gut

Schöner Vorhang. Blickdicht und fällt gut. Bin sehr zufrieden.