relaxdays Rosenbogen Rankhilfe rund 2er Set, A

toller Blickfang für den Garten

die Rankhilfen kamen gut verpackt an, mussten nur noch in der Mitte zusammen gesteckt werden und fertig. Im Garten sehen die Rankhilfen klasse aus, ein wunderschöner Blickfang und zugleich noch praktisch. Nun freuen wir uns auf die Erbsen im Topf bei der einen Rankhilfe und auf etwas blumiges bei der zweiten. Bin begeistert da die Rankhilfen zusätzlich auch noch leicht sind… Sehr zu empfehlen

Super schön

Ich bin wirklich begeistert von diesen Rankhilfen. Wenn es diese noch größer geben würde hätte ich sie mir direkt auch noch bestellt.

Filigraner Rosenbogen

Filigraner Rosenbogen, auch gut für andere Kletterpflanzen auch im Topf zu benutzen

Guter Kauf

Sehr schöner Rosenbogen, gute Verarbeitung da nicht rostend, für den Preis 2 Stück in unterschiedlicher Höhe! wird zum Glück aufgebaut geliefert,absolute Kaufempfehlung

Zauberhafte Rosenbögen

Die Rosenbögen sind ganz leicht zusammen zu bauen. Sie sehen Toll aus uns machen den Garten zum Hingucker

Traumhaft schön

Super schöner Artikel, ist ein echter Hingucker und eine tolle Qualität. Absolut empfehlenswert